Behringer DDM4000 sendet kein MIDI Signal

P

PsyGen

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jul 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Miteinander!

Ich wende mich an euch da ich langsam nicht mehr weiter weiß! Und zwar habe ich mir den Behringer DDM4000 zugelegt und möchte diesen erstmal mit der mitgelieferten Traktor 3.3 demo bedienen.

Leider funktioniert die Steuerung des Traktor über den Mixer nicht!

Was habe ich gemacht?

Anschluss:

Externe Soundkarte M-Audio Fast Track Pro über USB an Laptop angeschlossen.
Mixer MIDI Out an MIDI In Soundkarte
Mixer MIDI IN an MIDI Out Soundkarte

In Traktor unter Audio device wird die Soundkarte erkannt. Also Sound kommt beim abspielen.

Auch bei MIDI devices wird die Soundkarte erkannt.

Im Traktor habe ich die mitgelieferte .tks für den DDM 4000 geladen.

Im Mixer selbst unter MIDI Settings habe ich CH-2 und CH-3 als MIDI Kanäle ausgewählt.

Komisch ist, dass wenn ich den Mixer ausschalte, diese Einstellungen wieder gelöscht sind?

Ich bitte um Hilfe. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte, dass ich mit dem Mixer nicht Traktor steuern kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben