Behringer DJX 700 Effekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassman

Bassman

Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi, um 20 Uhr lege ich LIVE im Internetradio auf, falls einer Lust hat zuzuhören www.strombox.com .....aber darum gehts erstmal nicht!
Ich hab hier nen Behringer DJX 700 und brauche dringen eine Liste zu den Efekten wie sie in der Bedienungsanleitung steht. Wäre cool, wenn jemand die Liste kopieren könnte und hier rein stellen könnte. Ich brauche die in 45 minuten!!
Bitte um schnelle Hilfe
Gruß
Bastian
 
AW: SEHR Wichtig!! Behringer DJX 700 Effekte

zum mixen braucht man keine effekte^^ schon gar nicht bei dem Mixer, aber das tut nichts zur Sache...
warum mixt du nicht ohne? dann was zu machen zeugt für mich von Kreativität!
 
AW: SEHR Wichtig!! Behringer DJX 700 Effekte

Mach ich im normalfall auch, aber ab und zu mal ein kleines effektchen kommt schon cool....aber falls einer die liste hat trotzdem her damit :p
 
AW: SEHR Wichtig!! Behringer DJX 700 Effekte

Trial & Error :)
 
Lieber ohne Effekte auflegen, den hier finde ich ist weniger mehr...

Aber viel Glück für jetzt ;-)
 
bin ganz aK!ra meinung ! die effekte sind für die tonne :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Zurück
Oben