Behringer DJX-700 EFFEKTE

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Hab im Netz folgendes zu den Effekten des DJX700 gefunden (djm-Klon): Effekte.

Ist das "normal" das der die Effekte nur mit krummen bpm-Zahlen hat? Sind die nicht variabel? (Bei Delay und Echo)
Wie ist es beim DJM im Vergleich?

Fragen über Fragen...
 
Hi,

ich hab Ihn schon testen können und muss sagen das für diesen Preis absolute Topqualität ist auch was die Effekte angeht. Klanglich würde ich diesen sogar dem DJM vorziehen.
Auch vom Design macht er einiges her.

@Overhead:

Man hat 47 Effelte in 24 bit (prost) Qualität die per drehpoti. gewechselt werden ein Drehregler ist für die intensität (level) des Effektes. Somit ist es möglich mehr oder weniger Hall zu geben. Als zusätzlicher Effekt gibt es ein Virtual Room Effekt "XPQ 3D Surround-Effekt" der jedoch nur zu Hause nach Meiner Meinung nützlich ist (geringe Lautstärken) da er die Signalspitzen anhebt (ob das jede Anlage Aushält ist fragwürdig)

Behringer ist weigstens Qualität da weiss man was man hat ;-)



Cu

Preis/Leistung TOP
 
was ist denn mit nem 140er delay?

hmm... bin von behringer nich mehr so überzeugt, aber für zuhause wird er wohl mehr als reichen ^^

werde ihn auch mal antesten irgendwo
 
[quote author=antraxx link=board=13;threadid=7780;start=0#80084 date=1059472239]
was ist denn mit nem 140er delay?

hmm... bin von behringer nich mehr so überzeugt, aber für zuhause wird er wohl mehr als reichen ^^

werde ihn auch mal antesten irgendwo
[/quote]

@Antraxx

Warum bis du von Behringer nicht mehr überzeugt ?? Welches Modell hat dir den kummer bereitet??

Cu2
 
also ich hatte zwar noch nie nen behringer inner hand aber hab einiges gehört... daraus würde sich ergeben:

Beh·rin·ger (von dt. Uli Behringer, dem Gründer der Firma)
Deutscher Low-Cost Mischpult- und Studiotechnikhersteller, Synonym für gute Qualität und perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

Hab vor mir dem DJX700 zu holen, kanns nicht erwarten ihn endlich anzutesten ^^... wen du schon dran warst kannste mir ja vielleicht sagen wie die EQs sind.
 
@westvod

Schotten gut ab mir wäre halt noch ein par db abschwächung nach unten lieber gewessen aber reicht volkomen aus.
Die Regler liegen gut in der Hand und sind leichtgängig für schnelle Kills absoulut genial.

Hoffe das wolltest du wissen (Soundmäßig muss man es selber checken)

Seeyaa
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
benett.on
B
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben