Behringer DJX 700 Rackschienen

A

Alex-Greed

Mitglied
Dabei seit
17 Jul 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey Leute,

habe ein Behringer DJX-700 und bin dabei mir ein Flightcase für Mischpult, CD Player und Endstufe zu holen...
Jedoch ist das natürlich 19" und das Pult passt nicht rein. Da das aber ein Nachbau vom DJM 600 oder diesem Reloop Teil ist gibt es doch bestimmt wie für diese beiden Rackschienen um das Pult einzubauen oder?
Oder funktioniert das, dass ich die Rakcschienen von einem der Pulte nehme?

Gruß ALex
 
Muss mal dazu sagen KlasseSupport bei Behringer...
Also auf jeden Fall meinte der Fachmann dazu, dass es keine Rackschienen gibt und ich ne "Rackwanne" nehmen müsste... Das sieht aber erstens voll doof aus und zweitens ists nicht das gelbe vom Ei..

Ich denke ich kauf mir die Schienen vom DJM600 und bohre Löcher in die schwarzen Seitenwände des Pults.. Das sollte klappen, weil beide Pulte 320mm breit sind..

Gruß Alex
 
Schraub aber das Pult vorher auf bevor du fröhlich anfängst rumzubohren ;) Nicht das du in eine Platine oder so reinbohrst und nachher brennt dir dein 19" Case wo du noch krampfhaft versuchst den Mixer rauszuschrauben, dann feststellest das es sinnlos ist und wenigstens versuchst deine Turnis zu retten, da scheiterst du aber auch da bei den Kabeln zum Mixer eingang schon die Flammen raus schiesen ;)



usw... ^^





MfG MaXiMo
 
Warum sollte Behringer so dinger bauen. Die haben doch kaum Kundschaft die sowas will.
Wo ist das Problem bei ner Wanne? wenn sie genau passt (10") machtdas von oben gar keinen unterschied.

Wenn du löcher bohrst: willst das dann mit Muttern festmachen?
Und pass auf mit der Belüftung vom MIxer. nicht dass der dank "unkompatiblen" Rackdingern zu warm wird.
 
wenn du bohrst, bohr ziemlich weit unten, also nicht im oberen bereicht von ca 2cm. In dem ding sind 2 platinen drin, die große ist direkt unter der deckplatte (ist auch an dieser verschraubt) die andere kleine platine ist hinten wo die chinch anschlüsse drauf sind. der rest ist komplett leer drin :) solltest also keine probleme bekommen.

ahja und vorne auf der rechten seite wo die effekt einheit sitzt aufpassen, diese ist nämlich ein stückchen tiefer als der rest der platine.

oder am besten wie schon erwähnt, aufschrauben und selber gucken das is am sichersten :)
 
So Mädels, die Rackschienen vom DJM600 passen perfekt ;-)

6 Löcher (3 an jeder Seite gebohrt) und das Teil ist Bombenfest und behindert keinerlei Bauteile und funzt einwandfrei *g*

Jetzt is mein Case auch feddig :)

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
3K
AtmosphereNRW
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hicks21
H
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P

Neue Themen


Zurück
Oben