behringer djx 700 xpq sound???


B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
wie funst denn bei euch so der xpq sound! also wenn ich denn dazu schalte, denn knopf drücke und dann am poti drehe tut sich da eigentlich gar nichts! oder ich bin blöd,... aber ich denke das liegt an denn guten behringer produkten!!!!
und die ******* linefader funsen auch nicht mehr nur kake das ding!!!!!!!!!!!!!!!!!1

frag mich eigenltich warum ich mir das ding gekauft hab!?

tschüss balthazar,....
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
HI,

wie lange hast du den mixer schon?
ich hab meine seit 1 woche und alles klappt noch bestens! kein kratzen kein grundrauschen nichts! und des mit dem xpq sound wenn man den anmachst merk man schon was aber is halt net viel man hör nur wenn man genau hinhört das der klang einbisschen naja wie soll ich sagen mehr hall bekommen oder so ähnlich aber is eigentlich schwaschsinn von mir aus hätten die des ding auch weglassen können und den Power Knopf wie beim DJM da oben hinbauen können :)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
hast du den verstärker vielleicht am rec ausgang dran?
was machen die linefader? was geht an denen nicht mehr?

@ netro: schon eine woche und nix kratzt? da hast ja mal glück gehabt...
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
@ Overhead: *gg* naja war vielleicht bisschen übertrieben aber ich hab schon leute gehört die haben gesagt nach einem Tag war schon was defekt oder kratzte was usw =)
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
hallöchen!!!

also mein verstärker ist schon am master angeschlossen da gibts nichts!!!
also muss sagen bei mir merk ich da überhaupt nichts vom xpq sound,... aber auch egal!!!

ja zu nen linefader! der kanal 2 wenn der fader ganz oben ist und ihn bewege, dann macht sich das an der lautstärke bemerkbar! muss da immer rütteln bis die lautstärke wieder passt!

hab mir jetzt aber meine plattenspieler auf kanal 3 und 4 gelegt da berührt mich das auch nicht wirklich

grüsse balthazar
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
hmm also ich denk wenn es auf den anderen beiden kanäle geht dann ist wohl dein linefader von kanal 2 nimmer ganz ok!
wenn du noch garantie hast auf den mixer dann würd ich gleich mal reklamieren :)
 

Ähnliche Themen

Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
hoozn
hoozn
random-beats
Antworten
0
Aufrufe
4K
random-beats
random-beats
 

Neue Themen


Oben