Behringer DJX-750

AW: Behringer DJX750

interessieren würd mich ob das nur ein djx700 im neuen gewand ist oder ob auch qualitativ fortschritte wie beim ddm4000 gemacht wurden.
 
AW: Behringer DJX750

So wirklich "NEUES", konnte ich auch nicht wirklich erkennen.
 
AW: Behringer DJX750

Von der Optik her, spricht er mich schon an ... Aber da steht Behringer drauf, und nach dem DJX-700 krieg ich dabei irgendwie Aggressionen ;)

Auch wenn ich über nen DDM-4000 nachdenke :D
 
AW: Behringer DJX750

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein anderer ist, als der 700er. Man wollte bestimmt dem Pioneer einfach noch etwas näher rücken. Die ham ja auch Marketing-Leutz, die dann halt wahrscheinlich gesagt haben, dass man mit einem schwarzen Modell noch mehr Kunden an Land ziehen wird.

Stimmt wohl auch. Hätte mich auch gestört das silber. Und sonst bekommt man das meiste ja auch sowohl in schwarz, als auch in silber...
 
AW: Behringer DJX750

Dass die jetzt alle den hellen Streifen in der Master Section kopieren müssen. Erst Denon und jetzt Behringer (OK Hier ist das nichts neues).

Schonmal eigene Ideen ausgearbeitet?:mad:
 
AW: Behringer DJX750

Ich kann mich Dir da nur anschließen; ich meine das Oberflächendesign von Pioneer ist schon sehr gut durchdach, übersichtlich und ansprechen, von daher kein Wunder, dass sich andere Herrsteller daran "orientieren", aber dieses plumpe abkupfern, das nervt wirklich. Ecler hats mit der Nuo 4.0 und dem Evo4 ja auch hinbekommen, einen Mixer zu entwickeln, der sich an den positiven Eigenschaften des Pio orientiert, aber doch eigenständig bleibt.........mal ganz zu schweigen von einigen anderen Herstellern, die gänzlich unbeeindruckt vom Pio scheinen.
 
AW: Behringer DJX750

Da kannste aber nix machen... So is deren Geschäftspolitik und die Rechnung geht ja auch auf.

Als Unternehmer würde ich genauso handeln. Man könnte zwar etwas mehr drauf achten, nicht mit irgendwelchen Fehlkonstruktionen Kunden zu verlieren, aber das Nachahmen als solches is doch ne prima Idee. So kaufen auch viele Leute das Zeug.
 
AW: Behringer DJX750

wenn man vom entstandenen "guten ruf" der firma absieht :)

der 750 ist optisch wieder sehr ansprechend für neulinge - was drinnen steckt wird sich zeigen (neuer clubstandart :D)
 
AW: Behringer DJX750

Nichma en XLR hat er^^
 
AW: Behringer DJX750

wenn man vom entstandenen "guten ruf" der firma absieht :)

der 750 ist optisch wieder sehr ansprechend für neulinge - was drinnen steckt wird sich zeigen (neuer clubstandart :D)

Och, ich denke, wenn die Mängel ausgemerzt wären, könnte man den tatsächlich für den Club brauchen. Der DDM4000 schlägt sich ja anscheinend ganz gut.

Mir is das z.B. egal, was draufsteht, solange es funzt. Es wird auch viel Pioneer aus Prestige-Gründen gekauft. Zwar sind die Produkte eigentlich alles sehr gut und das nicht nur im DJ-Bereich, aber das ist nicht für jeden der echte Kauf-Grund.

Im übrigen hat Behringer z.B. in Sachen Bühnentechnik einen besseren Ruf, als im DJ-Bereich.

Vor allem über den DJX-700 liest man aber echt FAST NUR schlechtes. Dummerweise reicht sowas oft schon, um den ganzen Namen in den Dreck zu ziehen. Aber das hat Behringer ja gewusst und trotzdem anscheinend nicht wirklich reagiert. Denn das Teil wird ja weiterverkauft und bislang hab ich nix gelesen, dass echt alle Qualitätsmängel behoben wären. Das is dann halt nicht ganz so clever, finde ich...
 
AW: Behringer DJX750

in verbindung mit den gemini cdj 505 sicherlich ein bomben set.
unschlagbar:d:d:d:D:D
 
AW: Behringer DJX750

Hamma...
Wollte auch diesen Thread erstellen aber konnte nicht weil ich nicht genügen Beiträge Geschrieben habe.:d

Aber egal, Jetzt mal zum eigentlichen Thema.
Weis irgenjemand ab wann das Mischpult verfügbar ist??
Denn ich habe nichts darüber gefunden heute Mittag.
 
AW: Behringer DJX750

Aber Leute...der hat doch was, was der 700-er nicht hat: "High-quality components and exceptionally rugged construction ensure long life" :d
 
AW: Behringer DJX750

wenn die das schon extra hinschreiben, dann kann es ja nur stimmen :d
 
AW: Behringer DJX750

Das Teil hat wieder noch niemand in der Hand gehabt, aber ersma drei Seiten Bashen. Kommt Jungs, da geht noch was.
 
AW: Behringer DJX750

Ok. Wir warten ab, aber mal in die Beschreibung geguckt?

Conceived and designed by BEHRINGER Germany

Zu deutsch: Ausgedachte und gestaltet von Behringer Deutschland...

Ich sag mal nichts dazu :eek:
 
AW: Behringer DJX750

Marketing und das Produkt an sich sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das ist ja nicht unüblich.
 
AW: Behringer DJX750

@ravanelli

Der DJM 400 gibt ja auch nicht vor ein clubtauglicher Mischer ähnlich einem 600,700 oder 800 Pio^^

Also das sollte nicht heissen,nur weil er kein XLR hat ist er *******e.
 
AW: Behringer DJX750

Oh man..
Er hat immer noch!!!:

  • Master Fader
  • Effekt Session mit komischen Zahlen, statt Effekt-Namen
  • Beat-Sync Anzeige :d
  • unpräzise LED-Ketten (schon von der Skala [-4, -2, 0, +2, +4])
  • überholte Crossfader-Zuweisung
  • Behringers eignen Übersteuerungs-Effekt (da oben rechts der Knopp)

Was soll denn bitte wirklich toll und neu an dem Ding sein?
Selbst wenn es ein qualitativ "hochwertiger" :d DJX-700 wäre, gäbe es ettliche Mixer, die ihn in den Schatten stellen würden, weil er einfach immer noch so viel Blödsinn dabei hat...

Ich kann Behringer nicht verstehen...Da bringen die den DDM4000 raus und sind dabei ihren schlechen Ruf im DJ-Bereich ablegen zu können und dann das?!? :confused:

Werft Hirn auf sie..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
98
Aufrufe
18K
kiripeace
K
D
Antworten
808
Aufrufe
110K
DJ Chris Angel
Antworten
0
Aufrufe
541
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxMukke
M

Neue Themen


Zurück
Oben