behringer djx 900 - timecode ?

M

martin1994

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, habe einen Behringer 900 USB und 2 CD Player + eine Soundkarte von M-audio torq conectiv. Die Player sind in der Soundkarte im Input drinnen etc. Also richtig angeschlossen.

Benutze timecode CDs mit VDJ. Wenn ich mein Mix aufnehmen will und ich einen fader nach unten bewege dann hört man in der Aufnahme keinen fader der nach unten nach oben bewegt wurde.

Habe 2 boxen an den Master (Mixer) angeschlossen höre live alles genauso aber in VDJ wenn ich mein Mix aufnehmen will höre ich einfach nicht das ich an den fader herumgespielt habe.

Kann jemand helfen bin Anfänger !!!

Danke
 
Was ist denn deine Aufnahmequelle für die Software? Du musst vom Mixer das Signal abgreifen und nicht von den Playern. Die Player sagen nur der Software, wo der Track grad abgespielt werden soll und kommen ja weit vor dem Fader im Mixer. Natürlich kann da nix aufgenommen werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben