Behringer DX 052

C

Coolcat

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2005
Beiträge
34
Reaktionen
4
Ort
Nähe Köln
Hallo,

was sagt ihr zum Behringer DX 052? Isn 2 Kanal BattleMixer mit Beatcounter (den man wohl vergessen kann?!), Mic, VCA Fader, Curve
Was ist eigentlich ein VCA Fader und Curve?
Reicht das zum einsteigen? Finde gut, dass das nur 55 Euro kostet. Gib schon für meine zwei CDJs viel Geld aus und bin nur Schülerin und will daher was beim Mischpult sparen

Gruß

Coolcat
 
Sach mal, spinne ich, oder sind da jetzt drei Threads von dir direkt unter einander, mit dem gleichen Problemchen? :mad:
 
Nein nur zwei...naja bei dem einen thread geht es mir nur um das Behringer Mischpult wie das ist.
Bei dem anderen um ein geeignetes billiges Mischpult allgemein
und der dritte Thread könnte von mir aus gelöscht werden, weil der falschen Lauf genommen hat und jeder nur sagt dass ich kein gutes Mischpult für 50 Euro kriegen werde. Daher der neue Thread wo ich auch schreibe welche Eigenschaften das Mischpult schon mit sich bringen sollte und dass es dann jetzt ruhig auch was mehr kosten darf...aber halt net zu teuer...

Sorry!
 
Hätte man trotzdem alles in einen Threat schreiben können....
War auch erstmal etwas konfusiert, als ich drei mal nen Mixer-Fragen Threat von dir untereinander sah...

Ich denke, deine Fragen wurden im anderen Threat beantwortet...

Greetz
Matt
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben