Behringer DX 1000 Pro

Mike Aki

Member
Mitglied seit
23 Sep 2002
Beiträge
10
Ort
Stuttgart
Hab da mal ne Frage! Und zwar liebäugele ich damit mir den Behringer Dx 1000 Pro zu kaufen. Da ich neben zwei Turntables noch einen PC und einige Effektgeräte anschließen möchte und Behringer ein namhafter Mixerhersteller ist, habe ich mich gefragt ob das Teil auch wirklich die Qualität bringt. Kennt sich da jemand aus ? Ein bissle prof. Beratung täte sehr gut.

Greetz!
 
G

Gast30

Guest
Es gibt wenigstens 2 Threads hier im Mixery-Bereich die sich um den DX-1000 drehen; benutze einfach mal die Suchfunktion.
Greetz, RaDeFi

*glückgehabtdassDaywalkerdichnochnichterschlagenhat*
:)
 

Mike Aki

Member
Mitglied seit
23 Sep 2002
Beiträge
10
Ort
Stuttgart
Danke hab's gefunden. Aber jetzt mal ehrlich wäre das Teil wirklich zum Heimgebrauch zu empfehlen?
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Er ist ein wenig überskaliert, aber Preis/Leistung ist recht gut. :)

Musst halt selbst wissen ob du so viele Kanäle brauchst!

Achtung:
Es ist ein DJ- Pult, KEIN Producing- Tool!

(de) kaltekuh
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Hab zwar nur mit dem kleineren DX 500 gearbeitet aber da war die Verarbeitung und alles andere schon sehr gut! Ich persönlich würde ihn sogar nehmen hätte er Led´s/Kanal! Aber nein die hat er nicht!*grml*
Aber ein Tipp am Rande: Kauf dir den neuen 300er! Das Teil is hammer und einen effektweg hast du da auch!
DaZe
 
 
Oben