Behringer DX 1000 Pro

M

Mike Aki

Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hab da mal ne Frage! Und zwar liebäugele ich damit mir den Behringer Dx 1000 Pro zu kaufen. Da ich neben zwei Turntables noch einen PC und einige Effektgeräte anschließen möchte und Behringer ein namhafter Mixerhersteller ist, habe ich mich gefragt ob das Teil auch wirklich die Qualität bringt. Kennt sich da jemand aus ? Ein bissle prof. Beratung täte sehr gut.

Greetz!
 
Es gibt wenigstens 2 Threads hier im Mixery-Bereich die sich um den DX-1000 drehen; benutze einfach mal die Suchfunktion.
Greetz, RaDeFi

*glückgehabtdassDaywalkerdichnochnichterschlagenhat*
:)
 
Danke hab's gefunden. Aber jetzt mal ehrlich wäre das Teil wirklich zum Heimgebrauch zu empfehlen?
 
Er ist ein wenig überskaliert, aber Preis/Leistung ist recht gut. :)

Musst halt selbst wissen ob du so viele Kanäle brauchst!

Achtung:
Es ist ein DJ- Pult, KEIN Producing- Tool!

(de) kaltekuh
 
Hab zwar nur mit dem kleineren DX 500 gearbeitet aber da war die Verarbeitung und alles andere schon sehr gut! Ich persönlich würde ihn sogar nehmen hätte er Led´s/Kanal! Aber nein die hat er nicht!*grml*
Aber ein Tipp am Rande: Kauf dir den neuen 300er! Das Teil is hammer und einen effektweg hast du da auch!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben