Behringer HPX 2000 oder Jaytec DJH-80 ?

Exisor

Exisor

NoOb
Dabei seit
3 Jan 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Behringer HPX 2000 oder Jaytec DJH-80.
Beide sind für 20 euro bei ebay und ich wollt einen mal als start meiner ersten billig dj ausrüstung haben.
Habt ihr vielleicht sogar andere bessere kopfhörer zum ähnlichen preis mit adresse zum bestellen ?
 
Also ich habe den Behringer daheim und muss sagen der Klang gefällt mir, nur das Kabel ist etwas Kurz finde ich (ca 2m).
Bei meiner ersten Party ist mir aber direkt die Gummiabdeckung von der Ohrmuschel abgefallen.
Lies sich zwar einfach wieder drauf ziehen, hat mich aber schon ziemlich genervt.
 
Ich hatte den Jaytec am anfang.Jetz hab ich den Reloop RH-2450.Der is,bis auf die Kabellänge (4m) identisch mit dem Behringer. ( wenn ich falsch lieg verbessert mich )Der Jaytec hat finde ich so gut wie keinen bass im gegensatz zum Reloop.Ausserdem ging bei dem dauernd die Polsterung am Bügel ab weil die nur angeleimt war.Ein Druck dann wars fürs erste wieder dran.
 
Ich find die Behringer einfach nur sch***. Gib lieber 'n bisschen mehr Geld aus und geh in nen Laden und probier einfach durch. Finde das die Behringer einfach nur dumpf klingen und ein zu enges Frequenzspektrum haben (Ich mache regelmäßig Frequenzübungen bis 31 Hz)
Das soweit von mir.
 

Zurück
Oben