Behringer Powerlight PL2000

P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Neeeeeiiiin,
das ist kein Lichtmischpult, auch wenn's sich so anhört.

Hab gerade mal im neuen Sound & Drumland Katalog geschmökert und folgendes gefunden:

http://www.behringer.com/PL2000/index.cfm?lang=ger

Ich find das Ding übelst praktisch und schick noch dazu.
Also da kann man echt nicht's falsch machen,oder?
Über das Behringerlogo kann man auch'n Aufkleber drüber machen wenn's stört. :D

Was ich jetzt aber noch nicht ganz mitbekommen habe, ist ob das Ding nur als Verteiler mit Überlastungsschutz dient (und Lampe natürlich) oder auch die Spannung stabilisiert.

Gruß,Pete
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Ok, dachte ich mir fast.
War nur etwas verwirrt...

Thx
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
*stichel* Wer weiss wie lange die Röhre bei Behringer hält. Nur weil Behringer drauf steht verglüht sie beim ersten zünden mit Sicherheit. :D

Hier übrigens die 11 neuen Behringer Produkte (?) *fg*

http://www.djzone.net/pg/djnews/behringer-unveils-another.shtml

Edit: Ich sehe gerade... auf Behringers eigener Seite werden ganze 87 neue Sachen angepriesen... :confused: Wie dem auch sei...
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Ach, Lampen werden die schon bauen können.
Irgendwie sieht das Ding auch pervers aus, keine Ahnung.
Aber auch cool.

Wenn man rote Folie drumklebt könnte glatt erotische Atmosphäre hinter'm Rack aufkommen....lol
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Pete schrieb:
Wenn man rote Folie drumklebt könnte glatt erotische Atmosphäre hinter'm Rack aufkommen....lol

F*ck at the back of a rack. :D :D Bin heute extrem poetisch. :rolleyes: :D

Genug jetzt.... :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
3K
Rentier
Rentier
 
Oben