Hi Ho!
Ich habe selbst den DX-1000 und muss sagen, ich bin mehr als unzufrieden mit dem Ding!
Ich hab es vor 4 Monaten gekauft und war sehr begeistert von dem Mixer, weil ein Kumpel das selbe Gerät hat und sehr davon schwärmt.
Nach einem Monat fingen an die Fader ausulutschen in der oberen Position, was mich sehr verärgert hat. Gleich u Anfang als ich es gekauft hatte, musst ich mich erstmal über die beschissen eingestellte Faderkurve aufregen.
Das ist natürlich mal wieder ein ****** Trick von Behringer, die Kurve so einzustellen.
Wenn man die anders haben möchte, muss man das Gerät öffnen, womit dann auch die Garantie erlischt.
Naja, ich hab mich dann halt noch nen bißchen drüber geärgert und halt andere Fader genommen. ( sprich andere Kanäle)
Und was sehen wir da.. einige eit später sind die auch ausgelutscht.
Aber das hat dem ganen noch nicht die Krone aufgesetzt.
Wenn man jett Buchstäblich über den MAIN BOOST "STREICHELT" rauscht, knirscht und wir auf einem Kanal mal leiser, dann mal komplett leiser... bis man da mit der Hand leicht ein paar mal drauf tipp... Also auf das Gehäuse...
Also ich würde sagen: Am besten beim Händler stehen lassen!!!
1 mal Behringer, damit bin ich durch!
Das ist so meine Erfahrung mit dem Behringer Kram.
Aber DJService.com schreibt ja auch mal kleine Nette Sachen über Behinger! (lob an euch) Endlich mal jemand, der nicht immer nur das blaue vom Himmel lügt!
Also, bis denn dann!
Greet
Matthias