Behringer saugt!!!!!!!

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
*grmlfslflrssgrrrrrrrrrrrrr*

Ich wollt das nur mal sagen. Und das ich meinen VMX-300, nach nur 5 - 6 Monaten schwachen (!!!) Gebrauch, zu Behringer schicken durfte!! Der Crossfader fing schon an sich aufzulösen!!!!!

Verdammte Kacke. Es lebe Gemini UMX-9 für nur 28 € mehr.

LEUTE KAUFT KEINEN BEHRINGER. Der UMX-9 sieht schon stabiler aus irgendwie... *grrrrr* (hätt ich das damals gewusst..)

PS: Will jemand meinen? :-D Für 170 € könnt ihr ihn haben!! Unter Garantie!
 
Also wir haben im Jugi en VMX100 stehen, der letzte Müll, Fader (Crossfader) nach 5 Monaten im Arsch, Beatcounter stimmt sowieso net, und nur 2 Fach Eq.
Der Gemini UMX 7 kostet 48 Euro mehr und bietet dafür viel mehr, und kenne Leutz die haben den Gemini schon seit nem Jahr, und das ist geil, FÜR DEN PREIS!
Cu
 
Mein Gemini PS626 hat 5 Jahre gehalten.
Eigentlich eher 3 Jahre (1 1/2 Jahre Pause), aber da war nie was dran. Jetzt ist halt der 3. Kanal im Eimer.
 
Ist ne gute Zeit, find ich,
hoffe mein Umx wird auch so lange halten.
 
Mann bin ich froh, dass ich mir auch nen UMX gekauft habe anstatt den VMX 300.
Ich leide mit dir Marknekk, bei mir ist was nicht in Ordnung mit meinem TT :( .
Vielleicht ist das ne Verschwörung gegen alle Dortmunder ;) ?
Uns kriegen die aber nicht klein O-), wir halten zusammen :borg:

GreetZ, RubyDub, der grade eine Taktik ausbrütet :)
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll...

VMX300 für 170 € bei eBay verscheuern und PS626i oder UMX9 holen oder doch lieber hoffen das der nächste Crossfader länger hält??

:( :( :(

Alles ist Scheisse!

@RaDeFi vielleicht können wir uns ja irgendwann mal treffen oder so... ich geb die Turntables und du den Mixer. :D ;)
 
Versuch den VMX zu verkloppen!
Du kriegst bestimmt 150 Euro noch dafür.
Dann kauf nen UMX 9 oder 7 wenn du nur 2 Kanäle brauchst, wovon ich aber nicht ausgehe :) .
Und Vorsicht vor den smooooooooooooven Fadern des UMX 8)

GreetZ, RubyDub, der sein UMX 7 nicht mehr hergibt :)
 
Ich glaub das werd ich machen...

Und ich hab mal wieder was über Menschen gelernt, bzw. wurde daran erinnert. :p Nie jemandem zu nahe treten den man noch nicht kennt.

Hatte das meinem DJ Kollegen erzählt, dass ich mir überlege meinen Behringer zu verscheuern. Da hat der mich gleich total angefahren (dazu soll gesagt sein, wir kennen uns relativ wenig und das seit 'nem Jahr oder weniger) als hätte ich irgendwie die Kohle über. Und wenn ist es doch meine Sache oder?! Ich denke mal er war auch gleich so angepi*** weil er den gleichen hat. Hatte er sich geholt nachdem sein Reloop den Geist aufgegeben hatte und er meinen getestet hat.

Und ich hatte Vertrauen zu ihm... tsss... Jetzt kann er mal zusehen wir er an meinen MD Walkman kommt den er heute für irgendwas haben wollte.

Ach ja, und zu allerletzt hatte ich ihm den Beitrag von Endless geschickt und meinte, dass das einer sagt der wirklich Ahnung hat. Seine Antwort: "interessiert mich nicht" HALLO? (hinzu kommt das er es irgendwie schon 1 Sekunde geschrieben hatte, nachdem ich es ihm geschickt hatte... vielleicht interessier ich ihn nicht... auch schön)

Was solls... ich werd zwei Sachen machen:

1. Meinen Behringer verkaufen solange die Preise oben sind.
2. Mir einen UMX-9 holen (was hat der, was der PS626i nicht hat?)
3. Nicht vergessen den ganzen Neidern da draussen nicht zu viel zu erzählen.

PS: Na ja... so langsam komm ich ins schwanken... man hört ja auch nicht grade nur gutes vom UMX-9...
 
Okay.. Dann muß ich jetzt mal was dazu sagen..

Also ich hab seit fast 3 Jahren ein Behringer DX 500 Mischpult und da knackt weder ein Fader, noch funzt sonstwas nicht.. Das Teil leistet seit 3 Jahren seine Dienste, ohne jegliche Macke.. Also entweder ihr habt verdammt viel Pech, oder ich viel Glück.. hmm...

Wobei Behringer sonst eigendlich wirklich nur Schrott baut..

D.A.G.O.
 
DX500?!?

eine Thema wo ich mitreden kann, den hatte ich auch schonmal!

und das ding hält 3 Jahre, dann "nutzt" du es nicht so wie manch anderer, ich meine jetzt nicht das andere das ding grobmotorisch behandeln,aber meiner war auch schnell im arsch.

der crossfader hat schon nach 1 oder 2 monaten nicht immer 100%ig geschlossen (ok fast immer, aber manchmal eben nicht)

also vom DX500 hätte ich jedem angeraten

Jetzt hab ich nen Vestax ( ahhh vestax [[me=grizto]fängt an zu träumen]) und den geb ich nie mehr her... (höchstens für nen anderen vestax)[/me]



grizto
 
Hi Ho?
Was soll denn am UMX 9 scheiße sein?
Der hat smoooooooooove Fader was der 626i nicht hat.
Außerdem noch 1 Jahr Garantie auf die Fader und du hast ne frei regelbare CF-Curve.
Dann hast du noch für jeden Kanal ne Led-Kette und nen Balance Regler für jeden Kanal.

Was willst du noch? :)

GreetZ, RubyDub
 
Na ja... all das hab ich ja beim VMX-300 auch, bis auf den balance Regler pro Kanal. Ich hoffe mal einfach das der Fader und überhaupt der Mixer etwas länger lebt (3 Jahre oder mehr wären schon nicht schlecht).

Gab ja auch schon Fälle wo bei nem DJM von Pioneer ein ganzer Kanal nach 3 Monaten ausgefallen ist.
 
Jup, dass wollte ich ja damit sagen.

Und ich meinte übrigens:

"Ich hoffe mal einfach, dass der Fader und überhaupt der Mixer etwas länger nach der Reparatur leben (3 Jahre oder mehr wären schon nicht schlecht)."
 
Nicht der Bringer.

Aber Preis/Leistung stimmt einfach finde ich.

Welche zwei Gerätschaften sind das denn? Ich denke Virtualizer und Composer. Richtig?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1K
SilverStream
S

Neue Themen


Zurück
Oben