BEHRINGER UB1204FX-PRO EURORACK

DJ ChieVo

DJ ChieVo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Hallo!
Wer hat mit diesem PA-Mixer schon Erfahrungen gesammelt oder kann ihn weiterempfehlen? Lohnt es sich das Teil anzulegen oder nicht? ;)

Danke!
 
Ich sag nur allgemein:
Finger weg von Behringer. Kauf dir lieber nen Mixer von Yamaha (MG Serie) und hab was davon. Die sind zwar minimal teurer als die Behringer aber um Welten besser.
 
Guten Morgen zusammen *gähn*

Da kann ich nur Mad Marcy zustimmen.
Hab seit einigen Jahren nen Yamaha Pult und hatte noch nie Probleme während mein Onkel schon nach ein paar Monaten geflucht hat... Naja für mich hatte sich im Nachhinein der Aufpreis gelohnt ;)

Grüße
F.M.G.
 
ok
der extreme verschleiß bei b. ist mir schon bekannt ...
wäre neben yamaha auch pamixer von phonic zu empfehlen? hab gehört die hätten das beste preis/leistung verhältnis bei pamixern?

thx chievo
 
Also ich würde sagen, dass die Phonic Mixer von der Quali schon mal besser sind als Behringer, jedoch musst du beachten, dass du bei den Phonic Mixern keine Xlr eingange hast und du spezielle Adapter braucht.
Preislich liegt ein vergleichbarer Phonic Mixer allerdings auf dem gleichen Level wie das Yamaha MG10/2

(Phonic 1202)
http://www.netzmarkt.de/thomann/phonic_mm1202_prodinfo.html

(Yamaha MG10/2)
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161944.html

(SOUNDCRAFT-SPIRIT Notepad)
http://www.netzmarkt.de/thomann/soundcraft_spirit_folio_notepad_prodinfo.html

Das sind alles in etwa identische Mixer. Ich find den Yamaha am gelungensten.
 
ok, blos brauch ich chinch eingänge und nich xlr ... wie schauts aus bei den ausgängen? xlr oder chinch?

chievo
 
Sag mal: Wozu zum Teufel brauchst du denn nen PA Mixer, wenn du Chinch Eingänge und Ausgänge brauchst ???. Kauf dir doch lieber nen DJ Pult, da hast du nämlich beides.
Ansonsten, der Yamaha Mixer hat Chinch Eingänge und Klinken Ausgänge......
 
Ich brauch nen simplen pa mixer der eq hat um mein signal vom notebook + gigaport (die ja bekanntlich chinch hat) bearbeiten zu können. blos stellt sich jetzt die frage warum klinke out? bitte nich, dass ich schon wieder adapter brauch, um auf xlr am t.amp zu kommen!!! :( ochnöööö
 
Kauf dir nen DJ Mischer mit EQ und XLR OUT!!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
176
Netwizard
N
D
Antworten
11
Aufrufe
543
DJ-Funbird
DJ-Funbird

Zurück
Oben