Behringer Umfrage...

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich hab mir vor ca. nem Jahr den Behringer DX500 Pro Mixer zugelegt und bin immernoch nur positiv von dem Teil überrascht. Mittlerweile kostet er nur noch um die 400.-DM. Ich hab damals 500.- bezahlt und noch keinen Pfennig bereuht.

Was haltet IHR von dem Teil??
Hat einer andere erfahrungen gemacht??


D.A.G.O.
 
hi,

habe leider noch keine erfahrung mit den behringer produkten machen können! also ich habe nur positives BIS jetzt gehört.
Vom Design gefallen mir die mixer, nur das ist leider nicht alles.

:)

S-Phyte
 
Man Man... Das ging aber schnel..
Also bevor ich mir für 2000.- den DJM 500 hole bleib ich lieber bei dem Teil. Is echt nur weiterzuempfehlen. Für den Preis :D
Zusätzlich hat er noch ne Samplefunktion von 12 sec. die man in Geschwindigkeit und Lautstarke beeinflussen kann. Sehr nützliches Tool...
Behringer selbst ist ja nun auch nicht wirklich für Qualität bekannt.
Der Multifex(Enchanger) ist jedoch trotzdem noch sehr zu empfehlen. (Höllisch heftige tiefe Frequenzen).....

D.A.G.O.
 
Kleine Berichtigung => der DJM 500 kostet keine 2000 sondern höchstens 1600 Dm !;-)
DaZe
 
also so "kleine" Summen hätte ich gerne als Gehalt !
so und ich geh jetzt ins bett !muss arbeiten morgen !*grmpf*
Wochenende war schon wieder viel zu kurz !:splat:
DaZe
 
Gut... Kostet er halt nur noch 1600.-
Nen Sampler hats trotzdem nicht. Gut.. einen Kanal mehr...Die Qualität mag auch etwas besser sein.. Und wieso über 1000.- mehr bezahlen??

D.A.G.O.
 
ich glaube für zuhause reicht so´n behringer, aber für professionelle peoplez die mit Musik arbeiten... reicht der nicht ganz.

:)

S-Phyte


PS: ich hohl ihn mir trotzdem, den kleinen 500er  :D
 
Ich bin seit 94 im business und hatte schon ne menge Mixer durch. Sicher könnte ich nir auch den 500er holen, aber da investiere ich lieber in Platten und Hardware. Das Pioneer ist was fürn Club, aber doch eigentlich nichts für den Heimgebrauch, oder um mal schnell ne CD zu mixen.. Außer ihr seid Freaks..... (ggggg) :D

D.A.G.O.
 
naja für mich würd das Teil nicht reichen !Der Behringer mein ich !Der 500er hätt schon wieder Fitschas was ich nicht brauche und welche die ich brauche ..... naja kein Mensch äh mixer is perfekt !
DaZe
 
Naja...was dem 500er / 600er anzurechnen ist sind natürlich die kleinen spiekereien. Effekte u.s.w.
Aber wie gesagt ich brauchs nicht..

DaZe.. welchen Mixer quälst du denn??

D.A.G.O.
 
zur zeit quäle ich einen Stanton Sk one aber in 2-3monaten hab ich den UMX 9 !!!!!*hähä*
DaZe
 
in 2 - 3 Monaten habe ich mein DJM 500 o. 600er...  :D *freu*

:)

PS: DANN HABE ICH MEIN PROFESSIONELLES EQUIPMENT! *nochmehrfreu*
 
SPAWN, du Rabaucke, du hast doch nen DJM 500er oder?
(BONZE? ich bin im ersten Lehrjahr  :'()

:D

S-Phyte
 
neee, noch nich :(  

Bin doch auch Zivi *schnief*

aber höchstens noch 3 Wochen *freu* *hüpf* *spring* *tanz*
 
Hab mir erst kürzlich für meine Freundin ne kleine Anlage besorgt. Unter anderem ein Behringer DX100 Pro Mixer. Das Ding ist superklein und hat nur nen 3Band EQ für die Summe. Das waren die einzigen Nachteile.
Vorteile sind: 1.Gute Verarbeitung(robust)
                  2.Punch-Tasten für jeden Kanal
                  3.Ein Extra-Tape-Ausgang
                  4.Vernünftige Panasonic-Fader
                  5.Vorhören des Mixes durch Extraregler
                  6.Der Preis von mikrigen 129,- DM

Zum Einsteigen echt guter Mixer. Preis/Leistung stimmt. Empfehlung
 
Das is er ganz sicher !
Aber wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe du hast FÜR deine Freundin eine Anlage gekauft oder damit du ein wenig bei ihr werkeln kannst !(das kann man jetzt interpretieren wie man will .....)
Und wenn ersteres zutrifft würd mich auch noch interessieren was für Decks ?!?
DaZe
 
Ich hab meiner Freundin ein Set geschenkt.

2 x Gemini XL 500 II C (Super Einsteigerdecks mit DirectDrive!)
1 x Behringer DX100 Pro
1 x Sennheiser HD 25 (70 OHM) Kopfhörer müssen gut sein!!

Daran werkel ich aber auch manchmal!
 

Neue Themen


Zurück
Oben