Behringer VMX-300 für zu hause okay?

M
Mediamaster
Member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hi!

Wollte mir für zu hause mal einen Behringer VMX-300 Mixewr für 182,00 € zulegen.

Was haltet Ihr denn so von dem Gerät?
Taugen die Fader was?

Gruß Mediamaster
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
soweit ich weiss ist es ein idealer einstiegsmixer für den tekkno/trance etc. bereich
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Wenn Deine Ansprüche nicht allzu hoch sind, ist der Behringer
voll ausreichend für zuhause. Wirf mal einen Blick ins Testarea, dort steht ein Test über den VMX 200 ( ist dasselbe Modell mit einem Kanal weniger ) oder noch besser: Benutze
die Suchfunktion, es gibt schon jede Menge Threads zum Thema VMX 300.
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
behringer ist ok, keine angst des ding tuts!! :)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
IMQ Stageline wäre auch noch zu empfehelen! Bringen bessere Quali aber zu einem ähnlichen Preis!
DaZe
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
1K
Zauberarbus
Zauberarbus
B
Antworten
7
Aufrufe
792
bossa
bossa
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
el Richarde
E
 

Neue Themen


Oben