Behringer VMX-300 für zu hause okay?

M

Mediamaster

Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
NRW
Hi!

Wollte mir für zu hause mal einen Behringer VMX-300 Mixewr für 182,00 € zulegen.

Was haltet Ihr denn so von dem Gerät?
Taugen die Fader was?

Gruß Mediamaster
 
soweit ich weiss ist es ein idealer einstiegsmixer für den tekkno/trance etc. bereich
 
Wenn Deine Ansprüche nicht allzu hoch sind, ist der Behringer
voll ausreichend für zuhause. Wirf mal einen Blick ins Testarea, dort steht ein Test über den VMX 200 ( ist dasselbe Modell mit einem Kanal weniger ) oder noch besser: Benutze
die Suchfunktion, es gibt schon jede Menge Threads zum Thema VMX 300.
 
IMQ Stageline wäre auch noch zu empfehelen! Bringen bessere Quali aber zu einem ähnlichen Preis!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben