Behringer (VMX 300) schlechte Soundqualität???

C

Chris La Pitcha

New member
Mitglied seit
31 Jul 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ich könnt bald kotzen. ich lege schon seit 7 monaten schranz auf und habe seitdem einen vmx 300. aber ich komm einfach nicht damit klar, weil die soundqualität von dem ding einfach nur fürn arsch ist (meine meinung).
es kommt sozusagen nur noch gedröhne durch die boxen bzw durch die kopfhörer.

aus diesem grund möchte ich um einen erfahrungsbericht bitten, andernfalls werde ich mich nach einem anderen mischpult umsehen.

bye.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ichhab nen VMX 200 der von der technik im prinzip gleich.
Bei mir dröhnt nix. Solltest vielleicht den EQ richtig einstellen?
Oder an der Anlage?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
[quote author=Chris La Pitcha link=board=13;threadid=8061;start=0#80527 date=1059662901]
schon seit 7 monaten schranz auf [/quote]
Beim Wort "Schranz" dröhnt bei mir auch immer alles :-D

Sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast?
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Vielleicht nen Line in Phono rein, oder nciht geerdet oder was weis ich
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
also das der behringer net den besten klan hat is kalr aber versuch doch einfach mal net alles im roten bereich zu fahren :)
 
T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
ach gott, schranz is doch n schönes wort!

naja, bei schranz is doch der sound nu wirklich egal oder? :) hauptsache es wumst schön! :) :)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Chris La Pitcha link=board=13;threadid=8061;start=0#80527 date=1059662901]
es kommt sozusagen nur noch gedröhne durch die boxen bzw durch die kopfhörer.
[/quote]

Ist das nicht normal bei "Schranz"? :-D

Check mal deine LED's ob die net total übersteuern...
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
906
keinerkenntmich
keinerkenntmich
Mark Nekk
Antworten
0
Aufrufe
6K
Mark Nekk
Mark Nekk
 

Neue Themen


Oben