Behringer (VMX 300) schlechte Soundqualität???

C

Chris La Pitcha

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Jul 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ich könnt bald kotzen. ich lege schon seit 7 monaten schranz auf und habe seitdem einen vmx 300. aber ich komm einfach nicht damit klar, weil die soundqualität von dem ding einfach nur fürn arsch ist (meine meinung).
es kommt sozusagen nur noch gedröhne durch die boxen bzw durch die kopfhörer.

aus diesem grund möchte ich um einen erfahrungsbericht bitten, andernfalls werde ich mich nach einem anderen mischpult umsehen.

bye.
 
Ichhab nen VMX 200 der von der technik im prinzip gleich.
Bei mir dröhnt nix. Solltest vielleicht den EQ richtig einstellen?
Oder an der Anlage?
 
[quote author=Chris La Pitcha link=board=13;threadid=8061;start=0#80527 date=1059662901]
schon seit 7 monaten schranz auf [/quote]
Beim Wort "Schranz" dröhnt bei mir auch immer alles :-D

Sicher, dass du alles richtig angeschlossen hast?
 
also das der behringer net den besten klan hat is kalr aber versuch doch einfach mal net alles im roten bereich zu fahren :)
 
ach gott, schranz is doch n schönes wort!

naja, bei schranz is doch der sound nu wirklich egal oder? :) hauptsache es wumst schön! :) :)
 
[quote author=Chris La Pitcha link=board=13;threadid=8061;start=0#80527 date=1059662901]
es kommt sozusagen nur noch gedröhne durch die boxen bzw durch die kopfhörer.
[/quote]

Ist das nicht normal bei "Schranz"? :-D

Check mal deine LED's ob die net total übersteuern...
 

Ähnliche Themen

keinerkenntmich
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Redface
R

Neue Themen


Zurück
Oben