BEHRINGER VMX100

F

FrankfurtMC

Mitglied
Dabei seit
21 Jul 2002
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi,

wie findet ihr den BEHRINGER VMX100 Mixer??
Der hat auch BPM Anzeige und so.
Also ich will Hip-Hop auflegen scratchen Remixe machen und Mixtapes aufnehmen und sowas halt.

Ist der Mixer zu empfeheln???
Würde ihn für 99 Euro bekommen.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
für HipHop völliger blödsinn! Kauf die den Gemini UMX 5 der is momentan um schlappe 150 Euro zu bekommen und hat eine menge Fitschas mehr als der behringer! Außerdem is das Teil von der Qualität her auch besser!!!!!!
DaZe
 
Weniger als den VMX 200 würde ich niemandem empfehlen.
Da Du aber HIP - Hop auflegen willst und der UMX 5 neuerdings dasselbe kostet wie der VMX 200 würde ich auf jeden Fall zu dem raten. EQs und fader sind eindeutig besser.
 
Hab' zwar von Hip Hop keine Ahnung, aber schon bei Techno mit seinen sehr straighten Basslines sind die Beatcounter eher unzuverlässig. Aber bei solchen Holter-die-Polter-Beats wie bei Hip Hop kommst Du mit so einem Counter ohnehin zu keinem akzeptablem Ergebnis.
 
Also bei uns im Jugi steht der VMX 100:
Beatcounter total ungenau, aber ich benutz den sowieso net.
EINFACH ABKLEBEN, braucht kein Mensch, für was hat man Ohren.
Also ich würde dir für Hip Hop auch nen Gemini empfehlen, hat weitaus bessere Fader!
bye

PS: Was willst du mit nem Mischer der super toll aussieht aber net gut von der Qualität ist?
 
zu was braucht man ausserdem einen Beatcounter wenn man HipHop auflegt?!? Is doch blödisnn!!!!!!Gemini is mein letztes Wort!
DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=13;threadid=4011;start=0#37923 date=1027458246]
Kauf die den Gemini UMX 5 der is momentan um schlappe 150 Euro zu bekommen ...
[/quote]

Wo soll das Teil 150 Euro kosten ??? ? Hab es bis jetzt nur für 188 Euro ( :) DJ-Shop.net :) ) oder mehr gesehen ...

Noch ne Frage zum UMX:

Der 9er oder der 7er ? ; ich leg eher House auf anstatt HiP HoP, möchte aber beides betreiben (so 75% House und 25% HiP HoP) ...

ach so; @daze : ich hab heute den TTX mal in nem Laden getestet und muss sagen du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen :)
 
naja oke irren kann man sich mal! um 155 hab ich ihn aber schon wo gesehen! wo weiss ich nicht mehr!
Das ich den TTX kauf nicht bereuen werde weiss ich!*hehe* Is ja ein Spitzenteil!*drauffreu*
Naja UMX 9 is nicht schlecht aber aufpassen ich hatte nen wackelkontakt und konnte am 3 kanal nur die rechte box hören!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben