Ok.
Du hast bei mir einen Gedanken/Idee erweckt ...
Ich werde ab 2003 auf ein Technics Set umsteigen, dh. Turntable, Mixer, Kopfhörer. Denn ich selber, weiß NATÜRLICH, dass Technics einfach die beste Wahl ist. (So entnehme ich dir das, aus deiner Aussage und den anderen, wegen der frage des Qualitativen)
Doch, weiterhin werde ich regelmäßig (zum üben o.ä.) weiterhin Reloo benutzen. Somit kann ich Euch dann Aussagen, ob all diese Meinungen über Reloop stimmen.
Ich will nix beweisen, klarstellen, oder anbrangern. Mich würde es nur intressieren, ob ( sagen wir mal) in einen Jahr dieses Set wirklich auf dem Müll gehört oder noch ein kleines Stückchen Hoffnung in sich trägt.
Persönlich kann ich mir einfach nicht mehr leisten! Ich bin noch Schüler und kann somit einfach keine 2000€ für "richtig gutes" Equipment ausgeben ... Das ist ja auch immer die Frage! Mein Gott, in 10Jahren werden wir drüber lachen, doch momentan beschäftigt mich das eben.
Achja und was ich mit "zum kotzen" meinte: Dieses geprünste mit dem "ich hab die bessere Marke" ... Ja es stimmt jaaaa! Diese und diese Marke sollte eben besser sein als die andere. Doch das mit dem Marken, kann man überall in Alltag beobachten ...
@me stehe auf neutralen Boden ... somindestens in Sachen DJ-Dasein