Bei Aufnahme geht VU Left manchmal einfach aus???? Hilfe

T

TIMEX

Banned
Dabei seit
8 Aug 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Jungs,
hab seit kurzem endlich Möglichkeit meine MIxes selbst auzunehmen!!!Aber ich hab das Problem, dass sich bei den Aufnahmen über das Programm No23 Record 2.1 (wobei es wohl kaum am Prog liegt) Vu left einfach ausschaltet. Über die Boxen beim Aufnehmen hör ich es aus beiden, doch beim späteren Abspielen kommt der Sound dann manchmal nur aus einer!!! Das passiert meistens nur bei meinem Reloop 4000 MK2!!!!
Equi:Reloop 4000 MK2
Stanton ST 80
Behringer DX 500 (MAster) in Receiver Technics ( Rec Out) in PC (Line in)

Könnt ihr mir helfen?? Vlt Wackelkontakt oder defekt?????
 
hi

vermutlich hat das chinchkabel das in den rechner geht nen wackler in einem der beiden kanäle - würde als erstes mal ein neues kabel testen.

grüsse

manu
 
Vielleicht sind auch einfach die chinch kabel du "ausgeleiert".
Du musst sie wieder etwas enger biegen.
Wenn das nicht funktioniert versuchs mal mit neuen kabeln
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
MarcelZimmer
M
F
Antworten
19
Aufrufe
3K
Simon!
S

Neue Themen


Zurück
Oben