Bei Ebay; Pioneer HDJ-1000

irgendwo muss er den verlust ja reinholen. für so ne sachen kann man eigentlich stress mit ebay bekommen.

wieso verkaufsten die? sind doch mit welche der besten am markt?
 
ja jungs...ist ja schon gut - hab's soeben geändert!

die 15 euro waren noch gespeichert und ich hab's übersehen...

man ovi,du musst immer gleich vollgas geben - 'n kleiner wink mit dem zaunpfahl hätte auch gereicht!!!

trotzdem danke für den tipp!


@ danny dj ;

ich verkaufe ihn,weil ich mir den sennheiser hd-25 holen werde und da ich momentan eh keinen mixer zuhause habe,brauche ich ihn dementsprechend auch nicht!

interesse?!


gruss!
 
Ganz ehrlich gesagt würde ich mir keinen gebrauchten Kopfhörer kaufen, wenn es nicht wirklich besonders dringent wäre. Man weiß ja nie, wie es manche mit der Ohr- und Kopfhygiene halten...
puke.gif
 

Neue Themen


Zurück
Oben