bei elevator bestellen?!

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute...
viele erzählen hier dass sie pulte von elevator zu hause getestet haben...
wie soll das gehen?
kann man sich die zu schicken lassen ohne orher zu bezahlen? sprich auf rechnung?
hoffe mich kann jemand aufklären
 
Du rufst dort an und fragst ob du mal "für Umme" testen darfst... versprich am Besten das du auch nix kaputt machst
oh srry.... ******* Sarkasmus-Taste klemmt wieder... *grml*
also mal im Ernst: bestellen, zahlen, testen, bei Nichtgefallen zurückschicken und Geld zurück bekommen ;)
 
Du rufst dort an und fragst ob du mal "für Umme" testen darfst... versprich am Besten das du auch nix kaputt machst
oh srry.... ******* Sarkasmus-Taste klemmt wieder... *grml*
also mal im Ernst: bestellen, zahlen, testen, bei Nichtgefallen zurückschicken und Geld zurück bekommen ;)


Und wenn du da jemmand am Telefon hast grüß mal von mir :D :D :D
machs aber am besten erst wenn es dir versprochen hat das Pult zum Testen zu schicken :D :D :D

Ich weiss das man Bestellt und dann zurückschickt :D ich finde die vorstellung nur Lustig mal ebend im Elevator anzurufen ich brauch 2 Technics und ein DJM 800 bekommen sie dann in 30 Tagen zurück und das alles ZZ ! :D
 
Testen im laden beim elevator kann man auch nicht wirklich, wollte gestern den Xone 92 antesten. stand leider nur im regal, naja ich den typ gefragt ob ich den mal testen dürfte. dieser ist zwar mitgekommen, jedoch als er merkte das dieser nicht angeschlossen ist, meinte er er hätte die kabel nicht da um diesen anzuschließen??
dachte nur cool nen mischpult für 1350euro und die schmeißen die kabel weg. klingt logisch!! wollen die beim elevator den nicht verkaufen?
 
elevator ist leider nen komischer laden, teilweise sind die verkäufer auch ziemlich unfreundlich!!

@ gizmo
fahr hin und teste!
 
Zuletzt bearbeitet:
xOne 92 nich das gelbe vom EI???

Naja, is natürlich auch ne Glaubensfrage aber ich find den 92 schon weltklasse.

Bin nur leider zu geizig mir sowas zuHouse hinzustellen!!!
 
sorry hatte die frage falsch verstanden.........hab also nix gegen den xone 92 gesagt:p
 
kleiner tipp: die meisten sachen gibt es auch günstiger als bei elevator ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben