Bei welchem Anbieter habt ihr euren Webspace?

Clayton Cane

Clayton Cane

clubbin til 6 in the morn
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Wollte mal fragen über welchen Anbieter ihr euren Webspace nutzt.
Bin nämlich gerade am überlegen wo ich zuschlagen soll. Hauptsache ist möglichst viel Traffic (damit sich die Leute auch mal Kostproben ziehen können) und deswegen dann halt auch relativ viel Speicherkapazität.

Danke für eure Hilfe :)
 
Argon schrieb:
Hosteurope
Sind nicht die billigsten, dafür stimmt der Service. Bin sehr zufrieden.
https://www.hosteurope.de/index.php4

//edit: webpack xl 2GB Webspace, 512GB Transfer

Grüße Georg


Naja, so teuer is das gar nicht, billiger als der erstgenannte Anbieter.
Der Webpack XL interessiert mich auch - aber ich sehe da nur 200 GB Transfer...wo erkennst du da die 512 :confused: ...

Überlege jetzt zwischen hosteurope oder netclusive . Das "Webhostingpaket nc business I" hört sich auch nicht schlecht an...
 
www.allinkl.com

hab den tarif mit 1 gb webspace
20 gb traffic / monat -> reicht dicke aus

unterstützung für php, mysql usw alles vorhanden

5 internetionale und nationale domains !
unendlich subdomains
unendlich mail konten, usw..

Support ist klasse

Hab mal ein problem gehabt, mail geschickt, 4 minuten später hatte ich ne super antwort. und das um 2 uhr in der nacht !

einfach perfekt !

kostet ca 8 euro / monat
 
Das ja witzig ... ich bin auch bei www.allinkl.com

hab da den 500MB-Tarif und kann dem kosty nur zustimmen ... endgeiler support bei denen.

ach so ... was auch Spitze ist ... bei denen sind nicht mehr als 20 Homepages auf einem Server ... Leistung ohne Ende und 99%ige Erreichbarkeit der Webseite :D
 
www.netclusive.de
hab da einen mit 50 gig traffic und 1gig speicher, ham die nich mehr im angebot, nur noch mit 100gig traffic un 1gig speicher, kostet aber komischerweise genauso viel wie ich grad bezahl...also stell ich schnell um ;)
 
Bin auch bei www.allinkl.com... kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Klasse Anbieter. Obwohl Kosty nen bissl über und auch untertrieben hat...

Hier mal der Link zu den Paketen...

Ich habe den WebPrivatXL-Tarif. Der Space ist echt Sau schnell, Support 1+ und die Leistungen sind wirklich mehr als Ausreichend!

@ dj Cayne

Benutz doch das nächstemal bevor du einen Thread öffnest, erst die Suchfunktion.

Hier sind nochmal ein paar andere Threads zum Thema...

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Bye
 
Swordfish. schrieb:
@ dj Cayne

Benutz doch das nächstemal bevor du einen Thread öffnest, erst die Suchfunktion.

Hier sind nochmal ein paar andere Threads zum Thema...

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Bye



Okay mach ich beim nächsten Mal :) .


Aber erstmal Danke für eure Tipps. Ich denke ich werde zwischen all-inkl.com, netclusive und Host Europe entscheiden.
Achso nochwas: Kann man seinen Benutzernamen ändern? Ich möchte das DJ weghaben ;) (Ich bin noch nicht ganz so weit das ich mich so nennen darf glaub ich)....Aber wahrscheinlich geht das nicht, was?
 
Wieso ... wenn du noch nicht ganz so weit bist ist es doch ganz richtig DJ... zu heisen. Die Erfahrung hat gezeigt, das mehr die besseren DJs auf das Kürzel verzichten ;)

Schick ne Mail an Tossit ... der macht das dann.
 
Hallo!
Sorry, ich hab grade nochmal geschaut: Du hast recht mit den 200GB Transfer. Das ist das aktuelle Angebot. Ich habe ein 'altes' Webpack und da habe ich eben 512GB mit dabei. Allerdings sind 200GB auch schon ne ganze Menge ;)

Grüße Georg
 
Host-Europe - Hab da zwei Domains/Mini-Packs am laufen. Alles wunderbar, nur die Leute von der Hotline scheinen ab und zu nicht das netteste zu sein. Hatte zumindest einmal angerufen und besonders erfreut war ich nicht. Mag aber auch Zufall gewesen sein.

Dann hab ich noch irgendwas beim gratis-space von Arcor rumfliegen und zwei Domains über InterDominios (spain). :D

Ich Plage ich. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben