Beim zurückklicken zeigt die DF Seite oft den Quelltext an,warum?

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo zusammen,

ich hab' bereits in der Suche geschaut, aber nichts gefunden.
Wenn ich manchmal in einem Ressort hier bin und zurückklicke, dann zeigt mir der I-Explorerer nur noch den Quelltext an. Geht das anderen auch so? Gibts da einen Grund für?

Grüsse Marco
 
Ist mir bis jetzt zweimal passiert, kann mir das aber auch net erklären, aber wird sicher jemanden geben der uns das erklären kann oder?
 
@slex
Ja ich hoffe ja inständig über dieses Mysterium aufgeklärt zu werden *g*

marco
 
Weil der langsame Server des Forums nicht alles verarbeiten kann??? :) :)
 
Sicher, daß das Quelltext gewesen ist? Und nicht vielleicht ne Server- bzw. SQL-Fehlermeldung?

Macht doch mal nen Screenshot wenn's wiedermal passiert. *g*

greetinx,
Darktrancer
 
das war schon Quelltext.. aber ich mach mal einen Screenshot...

bin mir aber ziemlich sicher, dass dann dies hier erscheint:
ps: ich glaube, das sollte hier eigentlich ins Websurfer Ressort...
"
______________   [ deejayforum.de ] ____________
#
#         (c)2002 by Marco Kitzmann
#
#    Alle Rechte vorbehalten.
#
#    https://www.deejayforum.de
#
#    Powered by YaBB SE
#
#    http://www.yabb.info
"
 
Ich hatte diesen Fehler auch schon mehrmals. Allerdings nur beim Surfen auf meiner Arbeit. Daheim gibt es dieses Probleme komischerweise nicht.

Tom
 
Vielleicht hängt das mit einem Router zusammen.. Im Geschäft habt ihr sicher auch nen Router... zu Hause hab ich auch einen...

grüsse marco
 
@ Eldorado
Wir haben auch einen Router @ Home und ich habe das Problem wie gesagt nicht!
 
Wir haben @Home auch einen Router ;)

Ist aber wie gesagt nur zweimal passiert.

Cu Slex
 
also den quelltext siehst du erstmal hundertprozentig nicht!!! weil der in php geschrieben wurde...

das was du da geliefert bekommen hast, ist eher der generierte html-code. und das phänomen liegt wohl eher am internet explorer als am code... deshalb, don't panic!

genau erklären kan nich mir das aber auch nicht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben