Bekannte Hip Hop Platten???

P

Picknicker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
ich weiss zwar net was du schon hast, aber da gibt es Eve-blow ya mind (und noch ne aktuellere,=>Name entfallen), Nelly-ride wit me, Beatnuts-lets git doe, sisqo-dance for me (oder so ähnlich), einfach die Charts durchstöbern oder den Plattenladenchef ein Paket zusammenstellen lassen.

cu
 
Hi!
Nelly Ride whit me hab ich auch! Ich dachte eigentlich an unbekannte Lieder, die so in die Richtung gehen! Aber trotzdem danke für dein Posting! Vielleicht weißt du ja noch mehr!!!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
hy einer meiner favoriten ist von common the light der track ist zwar schon etwas älter aber ganz schön hip ich hab auch mal ne frage wo bekommt man im internet coole remix platten bei rap.de gibs nur die originale wobei manche remix platten viel cooler zum mixen sind
 
bei www.web-records.com bekommst du solche Platten (X-Mix Urban Series, wicked mix, street tracks, funky mix usw), müsste es eigentlich auch unter rap.de geben.

cu
 
tach auch
du soltest auf jeden fall die alben von angie martinez und dj clue abchecken!!! :gun:denn diese alben sind so das angesagteste aber das wirst du ja wissen ansonsten kannst du ja mal am kiosk in eine juice oder backspin schauen!
dort sind chartz und vinyl tips !
könnte dir nochmehr erzähln aber ich belass es erstmal dabei,
einfach mal in plattenladen gehen und bissl suchen...
 
Also du solltest dir Auf jedenfall MOP holen,sind Party BURNER!
Und Zwar Ante UP+ REmix mit Busta,und Cold as ICE!!!!
Ansonsten..hm weis net check mal 13 Slow Burnin,AFu-RA...weis jetzt gerade auch nicht mehr,soll denn nur fürn Komerziellen Club sein!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
findst es nicht bißchen komisch,
dir von anderen sagen zu lassen,
welche platten du kaufen sollst?

geh einfach in plattenladen und
schauregelmäßig in die news-kiste.
wenn du dich nicht so auskennst,
sprich einfach den verkäufer an,
dafür ist der ja da...

irie,
dreamz.
 
Ja also das mit dem Recordstore stimmt schon,aber oftmals guiebt es viele Sachen,die man noch garnicht kennt,und ohne mein Man im Store würde ich die wohl auch nicht kennenlernen!
Also ich finde es schon Ok,wenn man mal rumfragt!
Mal abgesehen davon giebt es in diesm Forum glaube ich auch Leudde die vom "Dorf" kommen,und nciht immer so die Möglichkeit haben ins Store zu gehen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
hey,

ich wollte hier auch keinen anpissen,
komm selbst vom dorf und fahr halt
alle paar wochen nach hamburg oder
berlin zum platten kaufen.
klar geht das alles jetzt viel einfacher
im internet, aber gerade wenn man
sich noch nicht so auskennt,
führt kein weg am reinhören vorbei.
geschmäcker sind verschieden.

es hilft auch mal auf die rückseite
von platten zu schauen, die einem
gefallen und nach anderen acts
auf dem selben label zu schauen.

interessante platten, die nicht
jeder andere auch hat,
machen doch gerade erst
einen guten dj aus!
(und die skillz natürlich;)

irie,
dreamz.
 
*loilol*
Ich komme zufällig aus HH wo gehts da einkaufen!??????
Wo kommst denn her!?
Michell?
GrooveCity
Rocco
The Roots
Sylvan
Scratch Rec.?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
in hamburg natürlich groove city
oder scratch, wegen oldschool-kram.
wohn jetzt aber in berlin und bin kaum
noch in hh.
in berlin empfehl ich mal soultrade
und newnoise oder deeroy´s für dancehall.
dreamz.
 
Hey Sayonara (mein Kleiner),

geh mal auf www.blackdj.de, dort findest du alles was dein Herz begehrt, auch Charts in denen du dich informieren kannst.
Selbstverständlich kannst du da auch in alle Platten mal reinhören!
 

Hey there,

check mal "You can do it" von Ice Cube. Das stellt alles in den Schatten. Harmoniert prächtig mit "Ante Up" und "Cold as Ice"
von M.O.P
Peace,
           FloDeluxe
 
Hir geht ja garnichts!
Die einzigste kommerz shit der geht ist von DMX we right here, Afu-Ra Defead, Creutzfeld & Jakob Fedehandschuh, Wu Tang Method.
Nelly, Lil Bow Wow und juice, fuck off.
Bei denen geht gar nichts!!!!
[move]MOR rulez!!!!!!!!!!!!![/move]



[glow=red,2,300]Eisbär[/glow]
 
Moin!
Kauf dir erst mal Schwule Mädchen von Fettes Brot!
Das ist zwar eigentlich gar nich mal so geil, aber auf jeder Party hat's das automatisch-mitsingen-Phänomen
 
..öh?
Also, ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur um uns den Tip mit fettes Brot zu geben, musst du keinen Thraed, der ein Vierteljahr alt uist, wieder aus der versenkung holen!
Außerdem sind wir hier im "HipHop-Board"!
Da hat fettes Brot echt nichts verloren...ich bitte dich, schwule Mädchen...das Lied ist echt total homo...(wobei ich voesichtshalöber gleichmal sage, dass ich nix gegen Schwule habe...nicht das hier was falsch verstanden wird...nur das Wortspiel lag so nahe... ;-) )

Frederik, der sich garantiert NICHT Schwule Mädchen holt...dann schon dann schon lieber ein richtiges Mädchen lol
 
Hi Freunde des Hip Hop's

Ich lege nur bekannte Tracks aus der Hip Hop Szene auf wie z.B. Lil Bow Wow, Snoop Doggy Dogg, Wu-Tang...etc. Nun wollte ich euch mal fragen was euch denn momentan noch an aktuellen Pladden bekannt is, da ich bald mal wieder meinen GELIEBTEN Großeinkauf machen kann! Also alles was momentan gefragt und vorallem bekannt ist notiert mal hier drunter! AUCH DEUTSCHE TRACKS wie SEEED... Also warte auf eure GEHEIMTIPPS!!! *GRINS*

;-) MfG Sayonara ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
871
DjJayL
DjJayL
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben