[House] bekannter HipHop Track als House Mix

DjBrAce

DjBrAce

mInImAlIsT
Dabei seit
15 Mai 2008
Beiträge
261
Reaktionen
2
Hallo liebe Dj Gemeinde...

Ich such einen neuen House Mix/Bootleg von einem altbekannten HipHop Track
kann aber auch sein das es ein alter Reagga Track ist

es singt eine weibliche Stimme immer was von "Veo Veo Veo Veo" (also nicht Hot Banditoz Veo Veo)

hört sich eher nach "weyo weyo weyo weyo" an :D

der original track würd mir auch schon reichen :D

hoffe auf eure hilfe

thx
 
Klinke mich auch noch ein, habs heute in einer live show im inet-radio gehört und iphone hats nicht erkannt :(

Wäre für den titel auch sehr dankbar :)
 
Pete Griffiths & Ant Brooks – Filtered?

Lumidee – Never Leave You (Luciano Remix)?
 
leider nicht dabei :(

wie gesagt es ist ein alter hiphop track...

wenn mich nicht alles täuscht müsste es einer aus den 90ern gewesen sein...

schwierig schwierig :D

ich bleib aber am ball :)
 
@ Anthony Vangeli: kannst du dich erinnern wo du es gehört hast? eventuell gibt ne playlist!
 
@DjBrAce: leider nein, habe bei meinem iPhone einfach mal auf irgendeinen Sender gedrückt und die Musik laufen gelassen... :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben