Bekanntes Lied mit indisch/asiatisch Sample bzw Melodie


cL0ud420
cL0ud420
New member
Mitglied seit
24 Mrz 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich suche ein lied wie im titel bescxshrieben, muss aber nicht dringend hip hop sein
Bestimmt wurde es aber gesampelt und es klingt als würde JayZ drauf rappen
Jedenfalls geht die melodie wie beschrieben so:
Mehrere Blasinstrumente ertönen auf einmal 3x hintereinander (2x gleicher ton dann 1x höher)
Nach dem 3ten Ton erklingt eine typisch indisch klingende Melodie (klingt wie aus einem alten Film, die melodie ist relativ schnell gespielt, dauert aber nicht lange)
Diese melodie wiederholt sich im Lied oder zumindest in einem Liedteil durchgehend
 
Q
Quality
Member
Mitglied seit
19 Mrz 2021
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ganz ehrlich mir fällt da nur Beware von Jay-Z und Panjabi ein. Vielleicht meinst du das ja. Ansonsten wären natürlich paar mehr Infos hilfreich :D

Grüße
 
cL0ud420
cL0ud420
New member
Mitglied seit
24 Mrz 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
@Quality
Nee das kenn ich doch haha das war es aber nicht
Ich habe halt leider nur diesen kleinen Teil der Melodie im Kopf, hab ihn auch sogut und soweit ich kann beschrieben
 
cL0ud420
cL0ud420
New member
Mitglied seit
24 Mrz 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Könnte auch arabisch klingen wenn ich drüber nachdenke, aber eher indisch meines Erachtens mach
 
Q
Quality
Member
Mitglied seit
19 Mrz 2021
Beiträge
6
Reaktionen
0
Sorry aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kann hier jemand was mit diesen Informationen anfangen.
 
 

Neue Themen


Oben