Bekanntes Lied mit indisch/asiatisch Sample bzw Melodie

cL0ud420

cL0ud420

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich suche ein lied wie im titel bescxshrieben, muss aber nicht dringend hip hop sein
Bestimmt wurde es aber gesampelt und es klingt als würde JayZ drauf rappen
Jedenfalls geht die melodie wie beschrieben so:
Mehrere Blasinstrumente ertönen auf einmal 3x hintereinander (2x gleicher ton dann 1x höher)
Nach dem 3ten Ton erklingt eine typisch indisch klingende Melodie (klingt wie aus einem alten Film, die melodie ist relativ schnell gespielt, dauert aber nicht lange)
Diese melodie wiederholt sich im Lied oder zumindest in einem Liedteil durchgehend
 
Ganz ehrlich mir fällt da nur Beware von Jay-Z und Panjabi ein. Vielleicht meinst du das ja. Ansonsten wären natürlich paar mehr Infos hilfreich :D

Grüße
 
@Quality
Nee das kenn ich doch haha das war es aber nicht
Ich habe halt leider nur diesen kleinen Teil der Melodie im Kopf, hab ihn auch sogut und soweit ich kann beschrieben
 
Könnte auch arabisch klingen wenn ich drüber nachdenke, aber eher indisch meines Erachtens mach
 
Sorry aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht kann hier jemand was mit diesen Informationen anfangen.
 
Falls der TS noch nicht fündig geworden ist:

Kommt drauf an, wie "indisch" oder wie "Rap" das Lied klingt.
Relativ "indisch" ist "Singh is Kinng" feat. Snoop Dogg
Relativ "Rap" wäre z.B. "Dr Zeus - Woofer" ebenfalls mit Snoop
Relativ "westlicher Pop" klingt der indische "Ghungroo Song"
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben