Bekanntes Video - Welcher Song?

A

aphex3000

Member
Mitglied seit
19 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo

ich suche den Songnamen eines sehr bekannten Videos, das vor ein paar Jahren (1-2) oft auf Viva und MTV lief.

Ich versuche mal das Video zu beschreiben:

Der Song ist ein mittelschnelles mellow Dance/Electronic Stück, von einem DJ der bekanneter sein dürfte.

Das Video ist voll Computer animiert und handelt von zwei Kartoffel-artigen (oder stein-artigen? ) Fantasiefiguren, die in einem kleinen Häuschen leben und Fernsehen gucken und abhängen. Die größere Kartoffel ist auch noch DJ und steht eine Zeit an den turntables, bis ein Ufo mit Mini-Aliens das Haus besucht.


Ich sehe ja ein, dass das eine sch... Beschreibung ist aber besser bekomme ich es nicht hin.

Es lief aber sehr sehr oft im TV, ich glaube jeder hat es mal gesehen, auch wenn meine Beschreibung bescheuert klingt.

Wäre knorke , wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte

THX

aphex
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Etienne de Crecy??? Ich hoffe das wird so geschrieben... ist meiner Meinung nach der Interpret.
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
yes:

etienne de crecy, der song heißt "am i wrong"
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Ich habs doch gewusst.... Cool Dyna!;)
 
A

aphex3000

Member
Mitglied seit
19 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi an alle,

vielen Dank , war gut gemeint, aber "i am wrong" von etienne ist es leider nicht.

ist zwar computer animiert und eine dickliche figur ist auch drin, aber da geht es um die brutale zubereitung eines hamburgers (inclusive schlachtung der kuh). Etienne ist strikter vergatarier....

kann man sich übrigens vie viele andere Clips auf www.blastro.com anschauen.


vielleicht weiß noch einer was

aber trotzdem vielen dank...

Gruß

aphex
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
mmh...strange....was isses denn für ein lied? (weißt du ein paar vocal-fetzen?)

oder was für´n genre??
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
A

aphex3000

Member
Mitglied seit
19 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Vielleicht geht es sogar ein bisschen in richtung pop, aber es könnte was französisches sein (vom feeling her ganz allgemein ähnlich wie stardust)

Also es ist eine männer stimme die dazu ein bisschen singt.

Der Anfang und das ende des immer widerkeherenden singmotives ist

I (langezogen klingt wie aa) ...... . .. .... is what you need (whatcha need)

ist eigentlich recht melodisch. melodie könnte ich summen aber schlecht posten.

ich garantiere euch jeder hat das video gesehen!


aphex
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aphex3000

Member
Mitglied seit
19 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
...leider kein mikro und bei meinen gesangsfähigkeiten eher abschreckend.

Na ja vielleicht findet sich noch jemand der 'ne eingebung hat.

Thx a lot

aphex
 
K

Kid Iridium

Active member
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
HEY

ich glaube das lied ist von den
"Superstar Lovers" ,den titel weiss ich momenttan noch net
 
K

Kid Iridium

Active member
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Supermen Lovers, The - Starlight (?:)
 
K

Kid Iridium

Active member
Mitglied seit
3 Apr 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
ich weiss wie dass is wenn amn ein lied sucht es aber net findet -siehe meine trheds :)))
 
 
Oben