Bekanntes Video - Welcher Song?

A

aphex3000

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo

ich suche den Songnamen eines sehr bekannten Videos, das vor ein paar Jahren (1-2) oft auf Viva und MTV lief.

Ich versuche mal das Video zu beschreiben:

Der Song ist ein mittelschnelles mellow Dance/Electronic Stück, von einem DJ der bekanneter sein dürfte.

Das Video ist voll Computer animiert und handelt von zwei Kartoffel-artigen (oder stein-artigen? ) Fantasiefiguren, die in einem kleinen Häuschen leben und Fernsehen gucken und abhängen. Die größere Kartoffel ist auch noch DJ und steht eine Zeit an den turntables, bis ein Ufo mit Mini-Aliens das Haus besucht.


Ich sehe ja ein, dass das eine sch... Beschreibung ist aber besser bekomme ich es nicht hin.

Es lief aber sehr sehr oft im TV, ich glaube jeder hat es mal gesehen, auch wenn meine Beschreibung bescheuert klingt.

Wäre knorke , wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte

THX

aphex
 
Etienne de Crecy??? Ich hoffe das wird so geschrieben... ist meiner Meinung nach der Interpret.
 
Hi an alle,

vielen Dank , war gut gemeint, aber "i am wrong" von etienne ist es leider nicht.

ist zwar computer animiert und eine dickliche figur ist auch drin, aber da geht es um die brutale zubereitung eines hamburgers (inclusive schlachtung der kuh). Etienne ist strikter vergatarier....

kann man sich übrigens vie viele andere Clips auf www.blastro.com anschauen.


vielleicht weiß noch einer was

aber trotzdem vielen dank...

Gruß

aphex
 
Vielleicht geht es sogar ein bisschen in richtung pop, aber es könnte was französisches sein (vom feeling her ganz allgemein ähnlich wie stardust)

Also es ist eine männer stimme die dazu ein bisschen singt.

Der Anfang und das ende des immer widerkeherenden singmotives ist

I (langezogen klingt wie aa) ...... . .. .... is what you need (whatcha need)

ist eigentlich recht melodisch. melodie könnte ich summen aber schlecht posten.

ich garantiere euch jeder hat das video gesehen!


aphex
 
Zuletzt bearbeitet:
...leider kein mikro und bei meinen gesangsfähigkeiten eher abschreckend.

Na ja vielleicht findet sich noch jemand der 'ne eingebung hat.

Thx a lot

aphex
 
HEY

ich glaube das lied ist von den
"Superstar Lovers" ,den titel weiss ich momenttan noch net
 
Supermen Lovers, The - Starlight (?:)
 
ich weiss wie dass is wenn amn ein lied sucht es aber net findet -siehe meine trheds :)))
 

Neue Themen


Zurück
Oben