Ben Sims


sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Bloss weil das Lied von vielen gespielt wird, muss es noch lange net scheisse werden!

Was kann der Track dafür, dass er so geil ist!

Spiele das Teil jetzt immer noch jedes WE, ist einfach so ein Ding, dass sich nicht tothört und die Leutz gehen jedesmal ab!

Und die Sache mit den DDC und Co., ich habs damals auch getippt! Tu es sogar jetzt öfters noch tippen!

Was soll der Scheiss!?

Manipulated Rmx Forever!
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Tja, die Scheibe ist ja nun wirklich nicht mehr die neuste, aber ich bin sehr froh, das ich vor kurzem noch eine davon ergattern konnte. Die ist so verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1



MANIPULATED REMIXES.Die beste 2x12" der welt!!!!!!ADAM BEYER REMIX,voll geil!ODER!![move][move]Prmt050[/move]
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Übertreib doch net mit der Schriftgröße!! *g*

Ja stimmt der Beyer remix is n knaller vom feinsten.Aber is doch auch scheiße weil jeder Techno-Dj die Platte hat oder?
 
D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Stimmt !!!

Aber das Teil ist ja schon fast wieder alt !! Aber trotzdem geil. Ich würde mich nicht wundern wenn es das Teil in die DDC schaffen würde.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
mhhh naja da wär ich mir net so sicher mit den DDC *g*
Aber naja Platten aufzulegen die echt jeder hat is auch net so geil. Obwohl man sagen muss dass diese Platte eigentlich in keinem Case von Techno-Djs fehlen darf :)
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Wild gehetzte Schaaren von betrunkenen Sambatänzern, die auf der Flucht vor nativen Mexicanperuaner sich in einem grünen Verschlag zusammenfinden und dabei Ansätze von Ästen zertreten und sie unkontrolliert seitwärts humpelnd in eine Triebfeder verstecken wollen. Um das zu erreichen singen sie noch ein altes außerirdisches Volkslied. Tolle Platte von Ben Sims. Zeichnet sich hauptsächlich durch den gut eingesetzten Sprachsample aus. Mehr davon!!!!

Adam Weishaupt



 
 
 
D
DJHT
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Mir kommen die Vocalsamples so bekannt vor kann es sein, dass es die schonmal gab ?? Ich mein jetzt nicht in einem Technolied.
 

Ähnliche Themen

Plangin
Antworten
32
Aufrufe
4K
Nasrudin
N
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
3K
Guest
G
 

Neue Themen


Oben