Benutze mein Turntable + Mixer nich mehr. Wollter haben? :)


C
ChrisK
Member
Mitglied seit
16 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich denke, da wirst du gleich was zu hören bekommen.

Und zwar in Sachen Doppel-Postings.

Deckung
 
C
ChrisK
Member
Mitglied seit
16 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
klar ichhab das posting wegen einem mixer und einem turntable geschrieben und das hab ich dann in beide reingeschrieben (turntable und mixer forum)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ein Eintrag hätte allerdings auch gereicht. So werden die Foren nur unnötig verstopft.
Außerdem verkaufst du ja ein Set. So hättest du es auch ineinem Thread machen können oder?

Naja, beim nächsten Mal dann :)
 
C
ChrisK
Member
Mitglied seit
16 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
OK
häte ich echt machen könen.

sorry hab ich nicht gewusst das mit dem verstopfen
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
hättest den turnie lieber für 1 € startpreis reinsetzen sollen....
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Will für meinen Bruder einfach zum Plattenhören ein Deck chcken! zu teuer sollts nit sein! Was sollt er denn kosten?!?
DaZe
 
C
ChrisK
Member
Mitglied seit
16 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@ChrisK
War auch lediglich ein Hinweis, nich böse nehmen :)

Übrigens sind die Konditionen schon recht gut, was dein Angebot betrifft. Sollte man zuschlagen.
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
1 Thema = 1 Thread. Alternativ hättest du den Turntable einzeln ins Turntablism und den Mixer ins Mixery setzen können. Dann wär's perfekt gewesen.

Hab' den doppelten Thread gelöscht und empfehle für's nächste Mal, unser ReadMe vor dem Posten zu studieren... :)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
nur damit mein Bruder seine Platten hören kann is mir das zu teuer! hab aber eh schon einen player für ihn gefunden!!!!! Kauf einfach einen meiner alten Reloop für ihn zurück! Zum anhören reicht der alle mal!
DaZe
 
D
DerFreddy
Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
was ich mir nicht vorstellen kann:
wenn man n plattenspielerr im zimmer stehen hat und drauf platten hört, dass einem nicht mal die lust packt am vinyl zu drehen oder übergänge zu machen....würd mich in den fingern jucken...
 
 

Neue Themen


Oben