Benutze mein Turntable + Mixer nich mehr. Wollter haben? :)

C

ChrisK

Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich denke, da wirst du gleich was zu hören bekommen.

Und zwar in Sachen Doppel-Postings.

Deckung
 
klar ichhab das posting wegen einem mixer und einem turntable geschrieben und das hab ich dann in beide reingeschrieben (turntable und mixer forum)
 
Ein Eintrag hätte allerdings auch gereicht. So werden die Foren nur unnötig verstopft.
Außerdem verkaufst du ja ein Set. So hättest du es auch ineinem Thread machen können oder?

Naja, beim nächsten Mal dann :)
 
OK
häte ich echt machen könen.

sorry hab ich nicht gewusst das mit dem verstopfen
 
hättest den turnie lieber für 1 € startpreis reinsetzen sollen....
 
Will für meinen Bruder einfach zum Plattenhören ein Deck chcken! zu teuer sollts nit sein! Was sollt er denn kosten?!?
DaZe
 
@ChrisK
War auch lediglich ein Hinweis, nich böse nehmen :)

Übrigens sind die Konditionen schon recht gut, was dein Angebot betrifft. Sollte man zuschlagen.
 
1 Thema = 1 Thread. Alternativ hättest du den Turntable einzeln ins Turntablism und den Mixer ins Mixery setzen können. Dann wär's perfekt gewesen.

Hab' den doppelten Thread gelöscht und empfehle für's nächste Mal, unser ReadMe vor dem Posten zu studieren... :)
 
nur damit mein Bruder seine Platten hören kann is mir das zu teuer! hab aber eh schon einen player für ihn gefunden!!!!! Kauf einfach einen meiner alten Reloop für ihn zurück! Zum anhören reicht der alle mal!
DaZe
 
was ich mir nicht vorstellen kann:
wenn man n plattenspielerr im zimmer stehen hat und drauf platten hört, dass einem nicht mal die lust packt am vinyl zu drehen oder übergänge zu machen....würd mich in den fingern jucken...
 

Neue Themen


Zurück
Oben