Benzina Promo Mix

Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Dabei seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Hallo Kollegen!
Nach längerem mitlesen, mein erster Post hier! :D

Erst ein kleiner Hinweis auf folgende House Djane:
http://benzina.ru/en/main.htm (checkt mal die pics!! :D)

Bei "download" kann man sich ihre Mixe runterladen.
So, nun bin ich da auf ein sehr cooles Lied gestoßen, weiß aber nicht wie es heißt / von wem es ist. (Mix2005, etwa ab 21min)
Kann mir da einer helfen? Muss die Platte haben!! :D

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß,

Viktor
 
zu der "djane" (ja ich liebe diesen ausdruck immer wieder), sag ich jetzt mal nichts.

da du ja wohl ein track suchst (oder war es dann doch nur mal ne schnelle werbung für die "miss bikini ich hab mich leider an die plattenspieler verlaufen" ?), hab ich deinen beitrag mal nach hier verschoben.
 
Hallo!
Dankeschön, wusste nichts mit ID Board anzufangen, dachte es passt unter elektronische Musik.
Ich finde aber nicht, dass das so ne Kommerz - Strip Nummer ist. Die Mixe sind schon ganz ordentlich und so ein Auftreten in russischen Clubs nichts ungewöhnliches... ;)

Ciao!

Vik
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben