"beratung" 3 kanal mixer

G

Gast5344

Guest
Servus,

ja, ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich konkretes zu meinem Anliegen gefunden, daher kurz registriert und eine neues/altes Thema angestossen.
Ich würde noch gern Userausasgen zu folgenden Mixern haben:

1.) Gemini UMX9, gebraucht fuer 150 EUR
2.) Gemini FX7000
3.) Gemini 676 i
4.) Vestax vmc-004
5.) Vestax pmc 170 a

Scratchen sollte er abkönnen, Numark und Behringer sind im Scratchbereich sowieso unbeliebt weil die Fader sehr schnell aufgeben sollen. Habe eine Menge gelesen und viele benutzen einen Rane, Ecler, A&H oder den DMJ500. Hätte ich Kohle bis nach Meppen, würde ich keine günstige Alternative bis ca. 300 EUR suchen (Firma an sich egla, kann auch Pioneer oder Stanton sein). Mir ist es wichtig, dass die Fader länger als 3 Wochen halten und nicht anfangen zu knacksen oder nur noch als an/aus-Schaltern funktionieren. Besten Dank für eure Anregungen und

es grüsst
cindy tight pr1nze$$
 
Mit Vestax machst du nichts falsch! Habe selbst 2 Jahre lang den PCV275 benutzt und bin danach auf das größere Modell (PMC 50A) umgestiegen. Die PCV Fader von vestax sind meines Erachtens nach in ihrem Preissegment echt die besten! Ist auch der Grund, warum die auf jedem DMC, ITF und co. verwendet werden!!!

Noch ein Tipp: Guck dir mal den PCV 180 an! Fällt grade stark im Preis!
 
servus,

jo, besten dank. habe gerade ein paar läden abtelefoniert, denke das ich mich auf das vmc-004 festgelegt habe. günsitg, pcv fader, bei keinem shop (ca. 20 abtelefoniert) kam irgendwas zurück bez. der fader oder irgendwas anderem, 4 kanal, cross individuel belegbar und von vestax. in sonderangeboten sogar fuer 250 euro zu bekommen. dachte mir schon das man mit vestax nichts falsch machen kann. sollte ich unzufrieden sein, steht es hier ganz gross.

es grüsst
cindy
 

Neue Themen


Zurück
Oben