BERLIN- hip hop clubs

J

jay-bx

Member
Mitglied seit
18 Mai 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
fahre demnächst nach berlin um meinen geburtstag dort zu feiern. kann mir jemand sagen, was und wo die geilsten hip hop, r'n'b clubs sind?
 
A

AmA.Flygirl

Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
das würde mich auch mal interessieren...vorallem die ohne "Schwörer"! ;) ...sowas soll's tatsächlich geben!
 
G

Gast1678

Guest
In Berlin gibt es allerhand Black Music Clubs. Die Clubszene ist dabei ständig in Bewegung, d.h. es entstehen so im halbjahrestakt neue Clubs und gleichzeitig schließen andere oder wechseln die Besitzer. Ein paar feste Locations sind aber immer vorhanden. Wo es sich lohnt ist natürlich auch ne Geschmackssache, denn die einen haben hohe Ansprüche in Sachen Publikum und die anderen geringen. Frauen kommen aber überall rein.
Auszuprobieren wären natürlich der "Sage Club" (Freitags oftmals Black Music. Samstag House) Köpenicker Str. 76 (Mitte),
" Dante" direkt unter dem S-Bhf Hackeschem Markt, tolles Publikum und gute Black Music gemischt mit Funk Klassikern.

"Annabelles" junges Publikum, angenheme an manchen Tagen wechselhafte Musik, war ich schon ewig nicht mehr, Mecklenburgische Str. 22a (W-dorf)
Aber es ist sehr oft ein wechselndes Programm und an einigen Tagen werden auch andere Musikstile gespielt. Es gibt aber noch wesentlich mehr Clubs die Black Music spielen.
Insofern kann ich auch das "Matrix" empfehlen, die früher nur Techno hatten und jetzt überhaupt keinen Techno mehr spielen sondern einen Black Floor und einen Crossover Floor haben.
Wenn du in Berlin bist kannst du auch Leute auf der Straße ansprechen, möglichst in den Clubgegenden (am besten Prenzlauer Berg, da gibt es fast nur junge Leute), die dir sicherlich auch gute Tips geben.
 
R

r1m

Member
Mitglied seit
24 Mai 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
In Berlin gibt es einiges. Empfehlen kann ich Narva Lounge U.bhf Wahrschauer Str. .
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ich muss dazu aber noch sagen, dass im Sage und im Dante ziemlich gut aussortiert wird. Wenn du da also mit 6 männlichen Freunden ankommst wirste garantiert wieder weggeschickt. Da kannst du so schicki-micki aussehen wie du willst....in den Clubs wollen die nen hohen Frauenanteil haben. Falls ihr keine Frauen dabei habt, würd ich empfehlen paar Meter vor dem Eingang einfach ein paar Mädels anzuquatschen und dann gemeinsam reinzugehen. Denn mit hübscher weiblicher Begleitung im Arm, habt ihr ne gute Chance reinzukommen...ansonsten: Viel glück ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben