Berlin Masters PvD & Westbam live@Fritz

CordVee

CordVee

Das muss so laut!
Dabei seit
21 Apr 2005
Beiträge
26
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hat einer von Euch zufällig die Live Übertragung vom 21.5.05 der “Berlin Masters - Paul van Dyk und Westbam bei Eins Live aufgenommen??? In guter Qualität?


Mit freundlichen Grüßen
 
ich wuerde sie auch gerne haben.
ruhig oder am liebsten sogar ungeschnitten, das wuerde ich dann selber machen.
Ich war da und konnte deswegen nicht aufnehmen.
Meldet euch per pm....
 
ätsch...ich ab sie....7h am stück als 192kbit...ca. 600mb groß ;)
 
nochma ätsch!

ich hab alle 8h. als WAV.
umwandlung mit hochwertigem Lame in mp3 jeder gewünschten bitrate.

bitte per PM melden
 
8h? übertragen wurde von 22-5uhr > macht bei mir 7h
 
echt? ich muss da mal gleich reinhörn. war nich zu hause und hab programmiert. hab vorher bei fritz angerufen. die sagten: bis 6uhr
 
hi!
hab auch die kompletten 8h von DVB-S aufgezeichnet. Noch ungeschnitten in 160kbit. Sind umme 500 MB...
Geht ziemlich gut ab - hab ca. die Hälfte angehört bis jetzt :D

Greetz...
Matt
 
hat sich bei mir mittlerweile erledigt.
bekomme es gerade von einem kumpel hochgeladn.
trotzdem danke fuer die antworten.
 
Hab auch die gesamte Übertragung aufm Festplatten Receiver (DVB-S) aufgenommen und nun analog auf den Rechner überspielt, wie ich es eigentlich immer mit aufgenommenen Radiosendungen mache.
Die Aufnahme ist aber relativ bassarm, die Einstellungen am Rechner wurden aber nicht geändert. Ich hab auch glaub ich noch nie was von Fritz aufgenommen, so daß ich keinen Vergleich habe. Wenn ich z.B. von YOU FM ne Clubnight aufehme ist der sound wesentlich druckvoller.
Kann da einer den etwas mageren Bass bestätigen?

@Thomas: Hört hört, du hast ein Set vom Paule aufgenommen? Wie kommts? :D ;)
 
ich hab grad ma mim heady reingehört (schlafen schon alle im haus) und klang erstma nich bassärmer als sonst. mach morgen nochmal vergleich mit boxen. die übertragung war glaub ich auch direkt über rec out ohne mix mit mic im raum (so wars beim loveradio, mal ganz ohne publikum, mal mit, aber das war gemixt und nicht ausschließlich über mic, damit der gute sound nicht flöten geht durch raumakustik).

@all wg. anfragen: antworte euch morgen
 
@Thomas: Hört hört, du hast ein Set vom Paule aufgenommen? Wie kommts?
jep...vielleicht der gedanke, das wenigstens der westbam was halbwegs brauchbares spielt...aber fehlanzeige...das set fliegt demnächst wieder von der platte...unnütze verschwendung
 
Hallo alle zusammen!

Als ich dieses Thema eröffnet habe, fragte ich wer es aufgenommen hat, da ich es nicht aufzeichnen Konnte, mit dem Gedanken: vielleicht gibt es nette Leute da draußen die bereit wären, mir diese Übertragung zu geben gegen was auch immer!
Grüße

CordVee
 
Wird wohl ein Track aus dem Paul van Dyk Set sein... Einfach mal nach Playlists suchen und dann zeitlich einordnen...
 
DDD schrieb:
Häh?

Keine Schnittstelle in der Kiste?
Keinen Digitalausgang?


Schnittstelle nein, Digitalausgang ja, allerdings überspiele ich meist analog weil ich mir einbilde das der Sound etwas wärmer und fetter klingt als über den Digital Out.
Ist der Humax Receiver der von Premiere freigegeben ist, hab den damals von Premiere für ne Vertragsverlängerung bekommen.

Fast vergessen: @Payne: The Freak Pres. Exo - "Above The Clouds"
 
Zuletzt bearbeitet:
MattVenture schrieb:
Wird wohl ein Track aus dem Paul van Dyk Set sein... Einfach mal nach Playlists suchen und dann zeitlich einordnen...

Das Problem ist, ich hab nur ne dreiviertel Stunde ca. vom Online Radio mitgeschnitten, deswegen kann ich es nicht zeitlich einordnen, wäre aber nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke :)
 
jopp, dass lied hat er schon öfters in seinen Sets gespielt. Der Bass war manchmal so heftig das ich n Krampf im Magen bekommen hab, krass oder ? :D

Freak Presents. Exo - Above the Clouds (Original Mix)
 
Da hat man mal wieder das klassische Beispiel dafür, das manche sich die Posts überhaupt nicht richtig durchlesen.

Um 20:08 Serverzeit hatte ich die Antwort schon gegeben, allerdings erst im zweiten Teil des Posts, und um 21:36 fragt der User dann erneut nach wie der Track denn nun heißt, da er wahrscheinlich nur schnell drübergeflogen ist und meine letzte Zeile schon gar nicht mehr gelesen hat. :rolleyes:
 
@FT
Tut mir leid, normalerweise lese ich schon genau, also kein klassisches Beispiel, kann mal passieren.

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
@FT103: Wenn du halt in dem Thread "Berlin Masters PvD & Westbam live@Fritz" etwas von "Schnittstelle" und "Digitalausgang" laberst, ist ja logisch, dass man es überfliegt. Hab ich auch gemacht :p
 
Ich hab davon nur "gelabert" weil DDD sich darüber gewundert hat das ich analog aufnehme und den Tracknamen hab ich dann halt gleich noch dahinter gehängt.
Hätte ich wohl besser zwei Posts machen müssen damit da auch jeder durchsteigt. ;) :)

Na egal Thema erledigt. Alle sind glücklich.
 
Hat noch jemand hier diese aufnahmen für einen sammler ... ?
 

Ähnliche Themen

gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
799
gizmo88
gizmo88
treibstoff klub
Antworten
0
Aufrufe
920
treibstoff klub
treibstoff klub
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leechner
Leechner

Neue Themen


Zurück
Oben