Berlin on fire/ Silvester dj-meeting?

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
hatte grad so die Idee n Silvester dj-meeting zu organisieren..
so in der art wie das jetztige am We, nur etwas ordentlicher und geplanter :D
eventuell ja sogar dieselbe location, was haltet ihr davon.
ich würde dann gern 10dj's ausm forum da haben wollen...
eventuell auch 20, dann aber 2 floors ;)
eventuell machen wir das sogar mal richtig mit Gage und allem drum und dran, halt n richtiges Event.

Was haltet ihr davon?!
 
wäre auch für weiter 9 djs, eventzell auch 19..... ;)
 
Sehr coole Idee, hatte an sowas auch schon gedacht.
Man könnte das evt. auch mal groß aufziehen mit Radiowerbung,etc .
Immerhin sind wir ja Deutschland's größte DeejayCommunity.
Das macht schon was her als Claim,oder?

Wird das ganze dann auch gemeinschaftlich finanziert?

Gruß,Pete
 
n kleiner bunker wär ja net schlecht...
ich hab ja auch n club...weiß allerdings net so genau...
zu silvester wollt ich da nichts machen :)

finanzen würde alles auf meine kappe gehen, wenn euch das nix ausmacht..
wir können allerdings auch gerne alle zusammen das ding aufziehen.
dann würde ich das richtig durchkalkulieren und dann wird das punkt für punkt abgearbeitet und aufgeteilt ;)

zu RadioFritz z.B. hab ich ganz gute connections...
Werbung ist auch klein Problem, da ich ne Werbeagentur habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kannst du das ganze auch finanziell tragen, kein Problem. :D

Über die Location können wir uns ja dann noch Gedanken machen, vielleicht wäre das Trend ja sogar was. Müssen wir halt dieses WE mal abchecken.

Thema Security wird Sylvester natürlich'ne andere Sache, zu so einem besonderen Tag.
Auch Barpersonal,etc., ist ja schließlich Sylvester.

Man könnte auch darüber nachdenken, sich evt.'n Headliner mit in's Line-Up zu holen....

Gruß,Pete
 
wär natürlich endgeil wenn sowas klappen würde.....wär auf jeden fall dabei :)


wenn dann s-tek als headliner
 
alter schleimer ;)

aber vielleicht ruf ich mal die Ellen an :D
oder den Galluzzi oder den Marcel Dettmann...
nene...ich will das ohne Headliner machen.

der einfach Berliner muss auch wieder lernen, das eine geile party nicht nur
der Namen wegen geil ist...auch newcomer haben qualitäten und diese wollen wir fördern ;)

Thema Security dürfte auch kein Problem sein...muss man sich nur kümmern.
Barpersonal haben wir schon. Das ist nicht meine erste Veranstaltung :)
und die Kasse vorne an der Tür macht mein Mädel...die macht das auf zig Events und in unerem Club auch...die hat das drauf.
 
also mir gefällt die idee ja mal SEHR gut!!! :)

ich würd meinen teil selbstverständlich auch gern dazu beitragen!
 
warum wollen wir überhaupt noch was klären?
du hast ja anscheinend schon alles am start. :D

aber ich bin dabei, super idee wie gesagt.

bleibt noch offen:
- line-up
- location (ggf. Getränke,PA + Licht)
- werbung
- preis

Aber das kommt ja alles erst später.

Was vergessen?

Gruß,Pete
 
na das wär doch mal was!
in berlin git´s doch zur zeit nur noch langweilige clubs...
bin mal auf das WE gespannt und freu mich richtig und danach können wir weitersehen. aber es hängt ja von den leuten ab wie geil ne party wird, und daher mach ich mir da keine sorgen! :D
gruß vince
 
wie??? :confused:
kommst du etwa nicht dahin? :eek:
hoffe du verpasst da richtig was! :p
 
ja lacht mich nur aus.......den dummen kleinen Ossi ;)

dafür hat ich nur ne halbe stunde fahrt zum SMS...SO! Jetz hab ichs euch gezeigt :D

Schluss mit OT:

Silvester würd ich dann natürlich nach Berlin kommen :)
 
ich bin bisher auch ohne flow zurechtgekommen. mir also egal...:p
 
Boah, hört auf zu spammen... :D :p

Themen mit so vielen Seiten schrecken immer ab... ;)
 
Pete schrieb:
Sehr coole Idee, hatte an sowas auch schon gedacht.
Man könnte das evt. auch mal groß aufziehen mit Radiowerbung,etc .

Das Trend kommt schon mal nicht in Frage, da die Betreiber vermeiden wollen, dass viel Aufmerksamkeit auf die Location gelenkt wird. D.h. es darf keine große Werbetrommel angeworfen werden.

Generell ist Silvester kein guter Zeitpunkt für so ein Event, da es zig Konkurrenzveranstaltungen gibt. Da ziehen dann doch eher die Headliner.

Finde die Idee aber gut, nur den Zeitpunkt und Location nicht passend.

Gruß

MNS
 
Hmmm, wenn ihr seitens der Leitung Unterstützung braucht, einfach nur Bescheid sagen. Wenn schon das Forum mit drinne hängt... :D
Das klingt nach einer tollen Sache und irgendwo habe ich ja noch ein bisschen was gut zu machen...
 
ui na das ware doch mal was.
vieleliht darf ich mit dabei sein. :)
das wird sich den zeigen nach diesem wochende. :cool:
 
MusicNonStop schrieb:
Das Trend kommt schon mal nicht in Frage, da die Betreiber vermeiden wollen, dass viel Aufmerksamkeit auf die Location gelenkt wird. D.h. es darf keine große Werbetrommel angeworfen werden.

Generell ist Silvester kein guter Zeitpunkt für so ein Event, da es zig Konkurrenzveranstaltungen gibt. Da ziehen dann doch eher die Headliner.

Finde die Idee aber gut, nur den Zeitpunkt und Location nicht passend.

Gruß

MNS

lies doch mal bitte was ich zum thema headliner geschrieben habe ;)
genau darum geht es nämlich...eine veranstaltung ohne große namen aufzuziehen ;) und das datum ist genau so von mir gewollt. ;)

und locationtechnisch war das nur mal so ne idee...da können wa auch gern
n anderen ort wählen...habe sogar gerade ne geile idee...das muss ich aber ertmal abklären, ob das funzt, denn das währe schonmal ne geile action ohne club :p einfach ne interessantere location und gerade zu silvester :D
 
Zuletzt bearbeitet:
unterstüzung aus richtung nrw und umgebung? ich glaub das lassen wir mal lieber.

yeah...stichel stichel..:p :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben