Berlin - Rotor - Rotor Closing-Party

Club Machine

The Warp-Factor
Dabei seit
21 Okt 2006
Beiträge
1.463
Reaktionen
74
Ort
Zürich
am 13.10. um 22:00 wird im rotor-club in berlin das letzte mal gefeiert, denn es wird leider seine pforten schließen... aus diesem anlass gibt es eine Party die ihres Gleichen sucht mit einem gewaltigen DJ Line-Up. u.a. sorgen an dem abend 20Inch[Bunker/Übel & Gefährlich - Hamburg] vs. D.U[Bitsy - Hamburg], Taktic vs. TakD, Gaz vs. Steve Ray, Pioneer Dust vs. Calive u.v.a. für den sound....

An diesem Abend werden die Hamburger "20Inch" und "D.U", satte 2h, Electro[20Inch] und Minimal[D.U] für euch auf die Teller legen!

also, am 13.10.07 - 22:00 in den Rotor-Club!

Rotor
Dircksenstr. 98-100
10178 Berlin
 
LOL... statt mit pauken und trompeten unterzugehen...
was bitte soll an dem lineup groß sein??? :confused:
dieser 20inch hat kontor records in seinen top friends...das sagt ja wohl alles :rolleyes:

traurig.
 
japp, das war nen eigentor... ;D


und kontor habe ich drinne, weils freunde sind... kenne die jungs noch aus kontor-club zeiten... :cool:

ohne kontor, würde ich heute wohl nicht musik machen, weil fands damals halt cool, wie die DJ's abgehn... :D


btw: habe auch boys noize unter den top-freunden... :eek:
 
Mahlzeit,
Na das war ja mal wieder klar. Kaum nimmt sich Jemand die Zeit um die Seite am Laufen zu halten und schon gibt es wieder son paar Schlauköppe die meinen müssen, keinen Plan zu haben und trotzdem Ihren Senf dazugeben zu müssen :confused:

Wenn ihr mal auf www.rotor-berlin.de schaut, könntet Ihr etwas mehr vom Lineup sehen, als hier gleich ein auf Dicke Hose zu machen!

Jedoch ist das lineUp nur für die erste Party, und insgesamt mehr als 200 Deejays, davon die hälfte extrem bekannt, das soll mal einer so schnell nachmachen! So siehts nämlich mal aus und nich anders, right?

Rotor - Rules...!
 
Moin...also ich kann da nich viel erkennen...bissel weniger "Style" und dafür ein wenig bessere Lesbarkeit hätte dem Ganzen sehr gut getan.

Grüße
 
für so'n unötiges statement x-tra angemeldet....scheinbar schlauköppe mit plan :rolleyes:...man hätte werbung auch noch anders machen können als über solch einen weg...
 
der threadersteller hätte ja gleich mal das komplette lineup posten können ;)
ansonsten sorry, das ich die rotor-seite nich besucht habe :p
wie ich sehe spielen auch eigentlich nur die die man erwartet. berliner localhereos die über die jahre auch den rotor/skyclub geprägt haben.
von daher nständiges lineup zum danke und tschüss sagen, aber auch nichts besonderes weswegen man jetzt unbedingt dahin müsste. ich hab die jahre auch mehr als nur eine party dort miterlebt. :)

btw: @anltr: poste mal das komplette lineup hier! ;)
und wer zum geier soll boyze noise sein??? noch nie gehört. is wohl nich techno :)
 
der threadersteller hätte ja gleich mal das komplette lineup posten können ;)
ansonsten sorry, das ich die rotor-seite nich besucht habe :p
wie ich sehe spielen auch eigentlich nur die die man erwartet. berliner localhereos die über die jahre auch den rotor/skyclub geprägt haben.
von daher nständiges lineup zum danke und tschüss sagen, aber auch nichts besonderes weswegen man jetzt unbedingt dahin müsste. ich hab die jahre auch mehr als nur eine party dort miterlebt. :)

btw: @anltr: poste mal das komplette lineup hier! ;)
und wer zum geier soll boyze noise sein??? noch nie gehört. is wohl nich techno :)


naja, dr. motte, afrika islam etc. tralala haben da auch schon gespielt... der club hat ne liste solang wie die verkabelung meiner anlage.... X-D


bin ich zu faul für... :D

boys noize ist electro, harter electro.... und setzen sich zusammen aus alex(kid alex) und andi(D.I.M.) = BOYS NOIZE = fetter sound!



und ich bingrund genug, das man dahin muss.... berlin mal zeigen, was in HH gehört wird... ;-))
 
des wusste ich ja gar nich, dachte boys noize is nur der kid alex... aber auf jeden fall der ebste deutsche act zur zeit, gut vl noch digitalism...
 
ja, rockt schon gut, und digitalism geht auch immer steiler.... findet sich auch immer viel von beiden in meinen sets wenn ich im club lege... aber auch anderer kranker ******, so wies sich gehört... ;D
 
ich werde auch am 13.10 dort spielen
 
werd auch da sein...und bring noch jemanden aus'm forum mit...nein, kein berliner...
 
hey durango, da können war ja ein paar mädels auf Anltr hetzen, um mal zu ergründen, wo es denn da einen zusammenahng mit "20inch" gibt...:D
 
ma kieken, ob ick ooch komm... :)
 
gesundes selbstbewusstsein

haette nie gedacht, dass sich das jemand hir ranzuechten koennte.
also in nachbarschaft zu thomas k. und lolo

:D:D:D:D
 
auch ne moeglichkeit, jedoch ist eer in hh ja ne grosse nummer.

glaub also eher er bringt seine homies mit

:D:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben