Berlin: wer hat ne Akku Box für mich?

D

DJ Helge

Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2015
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi, ich lege nicht nur hobbymäßig auf, sondern will auch mit Straßenmusik anfangen. Dazu brauche ich ne Box mit Stromversorgung oder wenigstens mit 12 V Anschluß (Autobatterie). Hat noch jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr?

Wenn ich nichts Gebrauchtes finde, muss ich mir wohl die hier holen:

http://www.thomann.de/de/samson_xp_escape.htm

da ich sehr wenig Kohle habe. Oder hat noch jemand eine gute Idee?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.thomann.de/de/samson_expedition_express_b_stock.htm

Ich denke, die ist noch besser, ist zwar B_Stock, hat aber viel mehr Einstellungen hinten, ich frage mich allerdings,
ob hier das Netzteil dabei ist. :rolleyes:

Wenn ich bloß wüßte, wie der Sound ist. Er kann nicht brilliant sein, das weiß ich, aber ist er total Schrott oder halbwegs akzeptabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bloß wüßte, wie der Sound ist. Er kann nicht brilliant sein, das weiß ich, aber ist er total Schrott oder halbwegs akzeptabel?
Mal abgesehen davon das ich gar nicht wirklich wissen möchtest was du genau vor hast, bei dem Preis ist der Klang auch Nebensächlich. Zudem hast du ja 30 Tage Moneyback Garantie vom Shop. Wenn Dir der Lautsprecher nicht gefällt einfach zurück damit.
Eine Straßenkünstler haben sogar kleine Aggregate dabei oder wandeln den Strom eine Autobatterie auf 230 V AC - ist auch eine Möglichkeit. Habe zudem selbst noch keine Straßenmusiker gehört wo der Klang aus den mitgeführten Lautsprechern als "Gut" zu bezeichnen gewesen wäre.
 
zumindest kann ich dir aus Erfahrungen mit einem Samson PowerMixer (TXM 16) sagen, dass der wirklich gute Power und Durchhaltevermögen lieferte, den Yamaha (Power)Mixern nicht groß nachstand und sehr solide verarbeitet war (Preis/Leistung absolut i.O.). Sollte das so auch auf die Boxen halbwegs übertragbar sein, kann man wohl bei DEM Preis kaum was falsch machen, allerdings sollte man auch keine Wunder erwarten für den Preis. Und wie Jan S. schon schrieb: wenns nicht gefällt: ab und zurück mit dem Teil.
 

Zurück
Oben