Berliner WG

Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Da ich zum November Richtung X-Berg ziehen will, aber wenn möglich nicht in eine kleine 1-Zimmer-Wohung, dacht ich mir, ich mach hier mal nen Thread auf, in der Hoffnung, das es hier vllt Berliner gibt, die auch Bock auf ne WG haben oder Leute kennen, die gern eine gründen wollen.

2-3 Zimmer-Wohnungen gibts da ne ganze Menge zw. 400 und 600 €.

Dursuche schon seit Tagen die einschlägigen Vermietungsseiten (immonet.de, wg-gesucht.de) und hab da schon einige interessante Wohnungen gefunden. Da ich aber am meisten Bock hätte mit Leuten zusammenzuwohnen, die auch sehr Musikinteressiert sind, kündige ich das hier mal an.

Bei Interesse postet einfach hier.

Grüße,

Arb
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Hättest du mal vor nem Jahr gefragt......
Viel Glück bei der Suche. :)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ach, ich denke, ich werd schon was finden in Sachen WG. Hab schon ein paar Kontakte knüpfen können über die einschlägigen Seiten. Werds auch so machen, das ich erstmal ne ansprechende Wohnung suche und dann die Mitbewohner. Denn fertige WG's, wobei "fertig" auch das richtige Wort ist, hab ich schon zu genüge gesehen und absolut keinen Bock drauf ^^
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Schau doch mal in den Unis nach...an den schwarzen Brettern hängen ständig Zettel wegen WGs die noch Mitbewohner suchen. Da ist vielleicht was passendes für dich dabei :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
dan99
D
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tom10
T
Sg_Tom
Antworten
5
Aufrufe
836
Sg_Tom
Sg_Tom
K
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Panic Wasano
P
Arb
Antworten
18
Aufrufe
1K
Steve
S
 
Oben