Berliner WG

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Da ich zum November Richtung X-Berg ziehen will, aber wenn möglich nicht in eine kleine 1-Zimmer-Wohung, dacht ich mir, ich mach hier mal nen Thread auf, in der Hoffnung, das es hier vllt Berliner gibt, die auch Bock auf ne WG haben oder Leute kennen, die gern eine gründen wollen.

2-3 Zimmer-Wohnungen gibts da ne ganze Menge zw. 400 und 600 €.

Dursuche schon seit Tagen die einschlägigen Vermietungsseiten (immonet.de, wg-gesucht.de) und hab da schon einige interessante Wohnungen gefunden. Da ich aber am meisten Bock hätte mit Leuten zusammenzuwohnen, die auch sehr Musikinteressiert sind, kündige ich das hier mal an.

Bei Interesse postet einfach hier.

Grüße,

Arb
 
Ach, ich denke, ich werd schon was finden in Sachen WG. Hab schon ein paar Kontakte knüpfen können über die einschlägigen Seiten. Werds auch so machen, das ich erstmal ne ansprechende Wohnung suche und dann die Mitbewohner. Denn fertige WG's, wobei "fertig" auch das richtige Wort ist, hab ich schon zu genüge gesehen und absolut keinen Bock drauf ^^
 
Schau doch mal in den Unis nach...an den schwarzen Brettern hängen ständig Zettel wegen WGs die noch Mitbewohner suchen. Da ist vielleicht was passendes für dich dabei :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
dan99
D
Sg_Tom
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sg_Tom
Sg_Tom
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tom10
T
Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
K
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Panic Wasano
P

Neue Themen


Zurück
Oben