Beschallung von etwas größerem Zimmer ("benötige Hilfe")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PartyBoy44

Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo liebe User und Fachleute ;)

Da ich als Hobby DJing betreibe (mit Platten), und ich mal anständig üben möchte, benötige ich eine neue Lautsprecheranlage (+ Endstufe) um ein etwas größeres Zimmer mit außreichend Klang (schön Laut, dicker Bass) beschallen zu können. Nett wäre auch, wenn die ein- oder andere Garagenparty damit drin wäre (Soll schon guten Partysound geben denn es handelt sich um elektronische Musik (House, Electro) und somit muss der Bass schon mehr oda weniger stimmen)

Mein Budget beträgt maximal, MAXIMAL 500 Euro für Lautsprecher und der Endstufe. Natürlich kommen auch Komplettsets so um die 300 in Frage. Alles was unter 500€ oder bis maximal 500€ im Set kostet, geht.

Falls einer schreibt "Für 500 Euro bekommst du nix gescheites" kann ich gleich widerlegen da ich letzte Woche beim Kumpel eine so vom Sound her so geile COMPUTERBOXEN ANLAGE von Logitech gehört hab, die nicht mal 200 Euro gekostet hat. Das war echt Hammer. Bevor er es sagt dachte ich echt er hat ein super Hifi-System heir verbaut weil der Klang war echt erste Sahne. Nur 1. kommen Computerboxen nicht in Frage und 2. hab ich davon einfach zuwenig Ahnung um mir was gutes unter dem rießen Haufen an Angeboten herauszusuchen :(

Hoffe mir kann jemand mit FACHKUNDIGEM Rat ohne viel Fachchinesisch helfen und bitte nicht nur, um die 15-Post-Sperre zu überschreiten.
Benötige Lautsprecher und noch eine Endstufe dazu die schön gut knallen. Nur leider habe ich von gar nichts in dieser Hinsicht Ahnung :). Vielleicht kann auch jemand ein paar Modelle posten oda Links zu zugehörigem Onlinehändler. Wäre echt super. Vielleicht noch 1-2 Sätze was für eine Erfahrung ihr damit gemacht habt.

Freue mich von euch zu hören und DANKE schonmal im Vorraus!!!!

MFG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
habe dir mal ein paar links zusammen gesucht wo eventuell das richtige dabei sein könnte.
Hier

Hier

Hier

Hier

Alles in deiner Preiskatigorie

grüße
Lightworks
 
Da er wohl ohnehin nur durch ein extrem posthunting mit gefolgtem löschen seiner Postings das "recht" erworben hat Threads zu erstellen, dies aber eigentlich nicht mehr haben dürfte, mach ich hier zu bis wir das mit den Forenbetreibern geklärt haben wie dieser "bug" zustande gekommen ist.

Gleiches Recht für alle...

grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben