beschissenstes foto in action...

D

dragoneye

Aktives Mitglied
Dabei seit
31 Okt 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
heyho!
nach dem letzten gig sind von mir n paar fotos aufgetaucht auf die ich alles andere als stolz bin.. wie schauts bei euch aus? habt ihr auch son richtig besch....ränktes foto?
MUT ZUR HÄSSLICHKEIT!
ich geh mal mit gutem beispiel voran...

dr-2004-5382.jpg


anm: des semmerl is nur zierde, und der spezi steht da weil ich no fahren musste ;)
 
Von diesem Samstag zusammen mit Goldfox. Ich war garnicht happy mit meinem Wasserglas... :)
 

Anhänge

  • PB070075.jpg
    PB070075.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 1.898
10 Cuba Libre ! Mischungen ,Biere keine Ahnung mehr.
Irgendwie bin ich zu diesem geilen Hut gekommen !
Peinlich nur das diese Fotos öffentlich waren !!! :D
 
Hab doch glatt noch eins gefunden von einer kleinen Party im Sommer:
 

Anhänge

  • IMG_3527.jpg
    IMG_3527.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 1.772
attachment.php


...irgendwie peinlich, wenn man beim Auflegen mit m Handy in der Hand fotografiert wird, aber ich hab wirklich nur nach der Uhrzeit geguckt!

attachment.php


... und das krieg ich ohne irgendeine Droge im Blut hin (müsste bei nem Berliner Dj-Meeting enstanden sein)

mfG Bruce
 

Anhänge

  • pic0017b.jpg
    pic0017b.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.890
  • 30.jpg
    30.jpg
    18 KB · Aufrufe: 1.812
Ey Bruce, warum nicht mal ein Pic von deiner Optik wenn du erkältet bist? Mit Kopftuch und allem....:D
 
Okay, hier eins "erkältet", aber ohne Kopftuch:

(war auch bei nem Berliner Dj-Meeting)

mfG Bruce
 

Anhänge

  • IMAG0073.jpg
    IMAG0073.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.376
Mach ich doch glatt mit ...

Live und in Farbe ... gestern Abend in dem Jäckchen meiner beseeren hälfte =)

kaype.jpg
 
tossit schrieb:
LOOOOL

Damned, was macht ihr denn da bei euren Meetings??! :D:D:D

Wahnsinn

Hey, das letzte Bild vom Bruce stammt ausm Puff nach dem Meeting. Bruce hat da gerade die shocking Wahrheit einiger Member entdeckt! ;)
 
Das war Bruce seine erste Reaktion, als Groove seinen Riesenschwängel auspackte, wobei nur sein noch dickeres Portmonaie in der Gesäßtasche Groove daran hinderte, vorn überzufallen.:)
 
Hier mal zwei von mir.
Weihnachtsfeier 2003

Bild85.jpg


Immer diese aufdringlichen Fotos :D

Bild56.jpg
 
*mal wieder rauskram*

Weil's so nett war, hier mal ein Schnappschuss von der 2taegigen Sylvesterfeier dieses Jahr. :D
 

Anhänge

  • DJ-Tossit.jpg
    DJ-Tossit.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 1.166
Hm...Aeroflot...na da darfste auch mal in den Osten kommen:D
 
es gibt bestimmt noch blödere.. aber das war das bescheidenste dass ich gefunden habe... schau etwas gelangweilt und vorallem fertig aus :D
 

Anhänge

  • doof.jpg
    doof.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 1.103
@ s-Phyte

Nichts gegen dich und das Foto, aber die Ansicht trägt hier eigentlich ihren teil dazu bei <<< standen die Teller in einem Erdloch oder war nur der Fotograf 2,98 m groß??? :confused:
 
Sylvester 05---- morgens um 7----
 

Anhänge

  • morgens-um-4.jpg
    morgens-um-4.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 1.065
die funzt seit Jahren nicht mehr..... habe den Besitzer dieser Lokalität schon drauf hingewiesen..... was Sylvester technisch dann auch für arge Verwirrung gesorgt hat …aber worauf so geachtet wird *g* aber die genau urzrit kann ich echt nicht mehr sagen ....*G* weil war ja auch Sylvester :D :D
 
@bug: he, auf dem pic siehst du aus wie der typ von "dawosn creek" :D keine ahnung wie der heißt, hat auch bei "düstere legenden" mitgespielt?!


EDIT: joshua jackson, ich habs!
 

Neue Themen


Zurück
Oben