Bessere "PA-Verstärker"

Jep so habe ich das auch verstanden.

Und weiter kann man doch folgern, dass jeder dj das auch so macht und lediglich eine Endstufe braucht.
Denn er schließt ja in Normalfall 2 Plattenspieler (oder CD spieler) an den Mixer an.
 
Richtig.
Wenn du aber nicht alles an deinen Mixer klemmen willst bzw kannst macht eine Vollverstärker schon sinn.
 
Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme den 1400 zu favorisieren...
Meine Boxen haben 2x300W an 8 Ohm. Jetzt leistet schon der 1050 2x350W an 8 Ohm. Das reicht doch für die beiden Plastikkübel. Ich frag mich warum ich das nicht davor gesehen habe :rolleyes:

Gibt es vom 1050 verschiedene (ältere) Ausführungen? Im Moment kriegt man ja bei Thomann eine MK-X. Wofür steht das Kürzel, sollte man eher alte Geräte mit roter Schrift versuchen zu bekommen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben