!!!best Clubtrack - Plz Help!!!

E

el0x3d

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2005
Beiträge
28
Reaktionen
1
[gefunden]!!!best Clubtrack - Plz Help!!!

High leute...

Ich habe gestern Abend ein seehr krasses Lied gehört und es werden sicherlich viele kennen, weil es wohl ein klassiker ist. Mein Problem ist nur, dass ich nur die Melodie im Kopf habe, die sich in dem Lied wie von einem Xylophon gespielt anhört und habe das Ganze einfach mal in Noten aufgezeichnet, damit das jeder mal mit einem Midi-Keyboard oder Klavier oder Flöte nachspielen kann um mir dann hoffentlich sagen zu können wie das Lied heißt. Bin mal gespannt ob's jemand rauskriegt, aber wirklich schonmal vielen vielen Dank im Voraus.... :cool:

Das Genre ist etwa US-Club-HipHop...

//edit:

jetzt auch der Track vorhanden...

Runterladen, entpacken, mit Winamp anhören
 

Anhänge

  • track.jpg
    track.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 239
  • track.zip
    329 Bytes · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, damit bereitest du jedem Instrumentalmusiker Alpträume, auch mir! Einmal, was sollen die grünen Striche darstellen? Und dann, genaue Notenwerte wären vielleicht nicht schlecht...
 
Steve Bee schrieb:
Oh Mann, damit bereitest du jedem Instrumentalmusiker Alpträume, auch mir! Einmal, was sollen die grünen Striche darstellen? Und dann, genaue Notenwerte wären vielleicht nicht schlecht...


Ich nehme an, das sollen Taktstriche sein... Allerdings entzieht es mir jeglicher Vorstellungskraft, warum dort und ohne Notenwerte is dat sowieso witzlos.
 
The Game feat. 50 Cent - This Is How We Do ?

(Mal so ganz ins Blaue)
 
kurze notenwerte sind beim xylophon serienmäßig und die grünen striche, nein, das sind keine tatkstriche, das ist dekoration die an tropische palmen erinnern soll.

ich kenne gar keinen klassiker mit xylophon, höchstens ein glockenspiel in dem teil von cypres hill... rap superstar.

EDIT: die letzten beiden tatkstriche sollen zeigen dass der letzte takt ne ganze pause ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen von augenkrebs sehe ich da nix
 
Okay ich hab es mal am Pc nachkomponiert, vllt. erkennt es jetzt jemand ;)

achja, ich sollte wirklich anfangen beatz zu komponieren ;)
 

Anhänge

  • track.zip
    329 Bytes · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
aha! dann bin ich doch nicht der einzige der es nicht öffnen kann! sehr schön, mein wutanfall gerade ging schon schwer in richtung spontaner-suizid.
 
Entpacken und mit Winamp öffnen geht nicht??
 
also ich kanns nur mit winrar entpacken, die xp-eigene entzippung gibt mir ne fehlermeldung. und das file dass ich mit winrar entpacke hat keine endung. habs einfach in *.mid umbenannt und gehofft dass es nicht meine monitore bursted aber da kam nix.
 
nein geht nicht.

machs doch einfach als mp3 oder wav dann haben wir auch keine Kompatibilitätsprobleme.
 
Bei mir funzt es, aber mir kommt es überhaupt nicht bekannt vor und ich bekomm Ohrenkrebs. ;)
 
OKay, hab's endlich als mp3!!!

hoffentlich klappt's jetzt und es kann mir endlich jemand sagen ;)
 

Anhänge

  • track_mp3.zip
    89,5 KB · Aufrufe: 167
DerJay schrieb:
Bei mir funzt es, aber mir kommt es überhaupt nicht bekannt vor und ich bekomm Ohrenkrebs. ;)

hab's gerade 'nem kollegen vorgespielt und er hat es erkannt, wusste aber auch nich wie's heißt... das was man hört ist der beat...sry für die quali, aber immerhin ein wunder, dass ich es so reproduzierend hinbekommen habe es euch über's internet vorzusummen ;)

thx 4 all replies
 
ich weiss nicht ganz genau aber irgend wie hört es sich an wie die hintergrundmusik von "unendliche geschichte"

vielleicht gibts davon ja nen rmx oder so
 
wieso zipst du das file :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich kanns nicht öffnen. Soll beschädigt sein. Viellleicht nochmal ohne zip
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich das sonst hier nicht uppen kann...kein plan wieso das bei manchen geht und bei manchen nicht....habe die hoffnung fast aufgegeben, MAN soviel aufwand für ein verkacktes lied....

irgendwann krieg ich's eh raus, und wenn es durch nen zufall is....

augenkrebs.....

ohrenkrebs...

is' ja schlimm, mensch... :mad: ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt gehts so ;)

Müsst die Datei .mp3 nennen, hab sie umbenannt, damit ich die hochladen kann.
 

Anhänge

  • track.txt
    91,7 KB · Aufrufe: 174
das ist genau das, was ich nach deinen noten auch gespielt habe!

aber kennen mach ichs nicht, tut mir sorry.
 
weil ich so neugierig war habe ich mir schnell die platte gekauft und muss sagen: respekt dass du das wiedererkannt hast!
 

Neue Themen


Zurück
Oben