Best of Alben - Ideen & Vorschläge erwünscht

S

saibotg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
101
Reaktionen
2
Hallo,
welche Best of Alben sollte eurer Meinung nach ein DJ, der auf Geburtstage und Hochzeiten auflegt dabei haben. Freue mich auf eure Vorschläge.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus Thread 02 (Beiträge hier zusammengeführt):

Hallo,
welche Best of Alben sollte ein mobiler DJ eurer Meinung nach immer dabei haben? Möchte mein Archiv erweitern. Freue mich schon auf eure Vorschläge.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Best of Alben

Best of Michel Jackson, Best of Elvis, Best of Madonna ... joah .. bin halt eher so der Hip-Hop-Hörer, das läuft auf Hochzeiten aber nicht. Einfach so Oldies ... :)
 
AW: Best of Alben

Danke für eure Tipps, ich meinte aber eher Best of Alben verschiedener Interpreten.
 
AW: Best of Alben

Elvis - 30 no 1 hits

Abba - Gold oder Greatest Hits

Rolling Stones - Jump Back oder Hot Rock oder More Hot Rocks

The Beatles - 27 no 1 hits , alternativ 62-66 und 67-70
(auch bekannt als die rote und die blaue)

Harry Belafonte - Greatest Hits

Rod Steward - Greatest Hits

James Brown

und die schlagerfraktion nicht vergessen

wolfgang petry, howard carpendale

ansonsten

die Fetenhits-Do-CD´s

Von den o.a. best of alben bekommst du viele schon als digioac für 9,90
 
AW: Best of Alben

Belinda Carlisle :D
 
AW: Best of Alben

Gloria Estefan

Udo Jürgens

Jackson (läuft aber nicht immer)...
 
AW: Best of Alben

Earth Wind & Fire
Kool & The Gang

je nach Alter

Supertramp
Manfred Manns Earth Band
 
AW: Best of Alben

Prinz
vielleicht auch noch Jamiroquai und Blues Brothers als Abwechslung.
 
AW: Best of Alben

eagles - the very best of eagles
 
AW: Best of Alben

Habt ihr noch weitere Ideen?
 
AW: Best of Alben

In welche Stilrichtung sollte es denn gehen?

Bei HipHop würde ich sagen:
Dizzee Rascal - Lifeshow
D-Flame - FFM
Busta Rhymes - The Big Bang
Samy Deluxe - Verdammt nochmal

Edit: Ok, schon gesehen Frage Falsch verstanden...
In Best of Falle: Bob Marley - Legend
 
Allgemeine Info:
---------------------

Ich habe die Beiträge des anderen Threads mit dem selben Titel, welcher thematisch in ebenfalls die selbe Richtung ging, hier zusammengeführt und im Eingangspost das Erstposting des anderen Threads entsprechend vermerkt.

@ Threadersteller:
------------------------

Bitte in Zukunft nicht zwei, sondern einen Thead verwenden und dort die Frage entsprechend ausführlicher/umfangreicher stellen. Hierzu sind keine zwei Themen nötig. Danke ;)

Gruß Steve
 
ALso wichtigste für mich best of Tiesto :)
und Club Sounds-Best of 10 Years

wens auf der party bissl abgehen soll.
 
@DJGL Jo habe gleich alle drei dabei. Sehr nette Alben.

Würde mich über viele neue Vorschläge freuen.
 
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
 
Auf einer Fete, wo auch Leute ab 35 unterwegs sind:

Best of "Neue Deutsche Welle", ein Muss
Barry White
Bee Gees
Billy Idol
Wham,...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
834
Netwizard
N
P
Antworten
3
Aufrufe
506
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben