Best of DeejayForum.de

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ich will unter die Info-Seite noch eine Rubrik "Best of DeejayForum.de" mit Lob, Kritik und den schönsten Zitaten des Forums setzen, damit Neuankömmlinge ein bisschen ein Feeling für die Community bekommen können.

Und hier seid ihr gefragt: Welches Posting/ Zitat ist Euch besonders im Gedächtnis geblieben, weil es besonders witzig/ dämlich/ ironisch/ hintergründig/ doppeldeutig/ zynisch/ überflüssig/ sarkastisch oder schlichtweg genial war?

Ich hab´ da noch so ein paar Geschichten in Erinnerung, die einfach zu schade zum Vergessen sind, hab´ sie aber noch nicht wiedergefunden. Eure Vorschläge könnt ihr einfach hier posten, am besten mit Link zum Thread, wo das Zitat vorkommt.

Bin schon mächtig gespannt, das ist sicherlich für einige Lacher gut... ;-)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Folgenden Zitate müssen rein :
"Was ist besser Reloop oder Technics ?"
"Wie mixt man ?"
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also es gab da mel einen Beitrag der hieß Blutspenden für 1210??? fand ich schon recht imposant!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS:Och wo ich gerade so in den alten Postings stöbere,werde ich ganz melankonisch,oder wie das heißt!?
Ach so,und nochmal zum thema postings löschen,NEIN!!!!!!!!!!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
So ein Kult-Beitrag von Schrauber wäre ziemlich ehrwürdig, wie ich finde... :D
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Jaja,und wo wir gerade dabei sind,hab gerade mal den ältesten Beitrag gesucht,und anscheind hat er sich im Electronic Music  versteckt!!Am 27.10 geschrieben!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
So, hab´ mich mal auf Anregung von MC im Turntablism umgetan und diese beiden Anekdoten entdeckt:

"Was bringt es wenn man Wasser auf die Platte tropft und sie dann abspielt? Schont das die Platte?"
- "Von wieviel Wasser reden wir hier?"
- "Immer den Eimer Wasser bereithalten... sobald es kratzt, drüber damit"
Und aus dem Blutspende-Thread stammt folgendes Zitat:


"Blutspenden für 1210er??? Wieviele Leben kann ein DJ theoretisch retten, wenn er auf diese Weise zu seinen 1210ern kommt?!?"
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Hehe, noch was gefunden... DJHT´s "Mixer-Radio":

"Ich kann mit meinem Reloop RM 2000 Pro ungewollt einen Scheiß Radiosender empfangen"
- "Dreh mal am Balance-Poti eine Viertelumdrehung nach links - jetzt müsstest Du Sunshine Live reinkriegen..."
- "...jetzt muss ich aber schluß machen, es kommt gerade mein Lieblingslied im Mixer...ggg"
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
die Kommentare von Subby zu mir und umgekehrt haben doch was, oder?!
Aber das sehe ich viell zu subjektiv, deswegen wollte ich die eigentlich nicht empfehlen... macht man ja nicht sowas!! Eigenlob müffelt ja bekanntlicherweise etwas... *puuuhhhh*, ich mach mal grad das Fenster auf ;)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Ok, Spawn:
Du schickst mir deinen Spruch zu, und ich schlag ihn dann vor!Hehehe...raffiniert! ;-)
ich schau dann mal meine Sprüche durch, müßte noch was zu finden sein...check mal demnächst deine Messagebox, Spawn! ;-)

Frederik
 
Oben